PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kakteenbörse/messe in NRW?



Bommel1
28.03.2006, 10:45
Weiss irgendwer etwas über bevorstehende Börsen in Nrw bzw. im Ruhrgebiet? Sehe immer nur in Süd oder Ostdeutschland welche!

Anke
28.03.2006, 11:20
Hallo Bommel1,
am 29.u 30.April Raritätenbörse
am 01.u 02.Juli Kakteenbörse

beides im Grugapark in Essen.

MfG Anke

Michael Wolf
28.03.2006, 13:16
Hallo,

schau doch mal hier hin:
http://kakteen.la-wolf.de/wiki/index.php/Veranstaltungskalender

Bommel1
28.03.2006, 13:21
Danke für die infos und den link :wink:

AstrophytumX
28.03.2006, 15:59
Wäre nicht verkehrt mal nach Essen zu düsen zur Raritätenbörse.hört sich gut an.

Tobias Wallek
29.04.2006, 08:22
Hallo zusammen !

Einen wunderschönen guten Morgen aus Essen.
Wer heute (oder morgen) noch nicht weiss, was er mit seiner Zeit anfangen soll, kommt doch einfach nach Essen.
Das Wetter ist leider nicht so prickelnd (Tageshöchsttemperaturen 8° C, gelegentlich Schauer), dafür gibts wieder schöne Pflanzen zu bewundern und zu kaufen auf der Pflanzenraritätenbörse.

Ciao Tobias

Dominik
01.05.2006, 18:05
War Samstag auf der Raritätenbörse!

An sich eine gelungene Veranstaltung,aber wie ich mit grauen feststellen musste hatten einige sogenannte Züchter ziemlich kümmerlich und kränklich aussehende Pflanzen in ihrem Sortiment dabei.Bei Nachfrage bekam man daruf nur patzige Antworten!

So sollte es "NICHT" sein!

Gruss Terence

Tobias Wallek
02.05.2006, 18:08
Hallo Terence !

Trotz der kümmerlichen Pflanzen, vielleicht sieht man sich ja mal im Sommer. Da ist auch das ganze andere Grünzeug nicht da, sondern nur Sukkulenten :D
Ich war auch am Samstag da, übersehen kann man mich eigentlich nicht. 2 m groß, glattrasierter Kopf und rötlicher Kinnbart (irgendwie fall ich überall auf :D )

Ciao Tobias