PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen stellen



Jürgen1
14.08.2011, 18:09
Hallo,
ich bin (noch) neu hier und habe vorab eine allgemeine Frage. Ich möchte gerne einige Fragen stellen z.B. zur Pflege, (Suche nach alten Threads ist dann soweit abgearbeitet), einen Thread mit allen Fragen oder zu jeder Frage einen neuen Thread aufmachen? Keine Angst, sind nur ca 3 Fragen.....aber wie ist das so.....mit jeder Antwort kommen dann 2 neue Fragen.....Wenn man mit einem neuen Hobby anfängt überwiegen die Fragen.
Liebe Grüße
Jürgen

Stachelkumpel
14.08.2011, 19:03
Hallo,
ich bin (noch) neu hier und habe vorab eine allgemeine Frage. Ich möchte gerne einige Fragen stellen z.B. zur Pflege, (Suche nach alten Threads ist dann soweit abgearbeitet), einen Thread mit allen Fragen oder zu jeder Frage einen neuen Thread aufmachen? Keine Angst, sind nur ca 3 Fragen.....aber wie ist das so.....mit jeder Antwort kommen dann 2 neue Fragen.....Wenn man mit einem neuen Hobby anfängt überwiegen die Fragen.
Liebe Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Forum. Da das Forum doch sehr übersichtlich zu den einzelnen Themen gegliedert ist, dürfte es keine schwierigkeiten bereiten, seine Fragen los zu werden. Einfach die entsprechende Rubrik aus der Übersicht wählen, drauf klicken, Thema erstellen und schon kann es los gehen. Na, und wenn mal 2 Fragen oder mehr gleichzeitig offen sind, einfach stellen, meistens wird man durch die Antworten schon in die richtige Richtung "geschubst". Also, frisch ans Werk und fleissig Fragen gestellt.

Gruß Stachelkumpel

elkawe
14.08.2011, 19:03
Keine Angst, sind nur ca 3 Fragen.....
Liebe Grüße
Jürgen

Das hält sich noch in Grenzen und die User hier werden damit bestimmt fertig:grin:

Wenn es drei völlig verschiedene und unabhängige Fragen sind, stell sie ins entsprechende Unterforum.
Ansonsten: Leg einfach los. ;-)