PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acc löschen



DeepDancer
30.08.2011, 15:04
Tagchen auch,

wie kann man denn seinen Account löschen?
Oder kann man das nicht selber?

Ich würde meinen gerne löschen - und zwar bitte endgültig und vollständig!

Danke schon mal und noch viel Spass euch allen!

tokai
30.08.2011, 17:40
wie kann man denn seinen Account löschen?

Lösche Doch einfach Deine persönlichen Daten aus Deinem Profil und ändere Dein Passwort auf eine zufällige Zeichenkombination die Du dir nicht merkst und gut ist's.

Die "Karteileiche" ist doch dann nicht Dein Problem. :)

DeepDancer
30.08.2011, 17:42
ich möchte dass er vollständig gelöscht wird... nix karteileiche...

hat schon nen grund das ganze ;)

tokai
30.08.2011, 20:09
ich möchte dass er vollständig gelöscht wird... nix karteileiche...

hat schon nen grund das ganze ;)

Naja... wenn Du nicht willst, dass etwas im Internet über Dich steht, dann solltest Du es besser überhaupt gar nicht erst einstellen (egal was das ist).

Selbst wenn Deine Inhalte hier gelöscht werden (was ich etwas sinnfrei finde und zusätzlich eine unsinnige Zeitverschwendung für den Forenbetreiber ist, btw.) bedeutet das nicht automatisch, dass Deine Inhalte aus dem Web verschwinden.

lophario
02.09.2011, 17:16
Schreib doch mal Ulli Haage an und bitte ihn freundlich darum

sukkulent
03.09.2011, 22:41
Hallo Markus,
soweit ich weiß, kann ein "Tagchen auch" unmittelbar durch Abschalten des Rechners gelöscht werden.
Mit sukkulenten Grüßen!

Hardy_whv
03.09.2011, 22:44
Jedes vernünftige Forum sollte die Möglichkeit bieten, sich abzumelden. Ich würde Uli Haage anschreiben, zusätzlich alle Admins, bei fehlender Reaktion alle 5 Stunden wiederholen.


Gruß,

Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif

adc
03.09.2011, 23:04
Hallo,

wenn man nicht immer rein schaut...

Eine PN an mich würde auch reichen. Der Account wird gelöscht, aber Beiträge werden grundsätzlich nicht mit gelöscht, da sonst der Sinn diverser Themen zerstört werden würde. Außer es gibt eine sehr sehr gute Begründung.

Gruß Andreas

Bettina
07.09.2011, 09:15
Der Account wird gelöscht, aber Beiträge werden grundsätzlich nicht mit gelöscht, da sonst der Sinn diverser Themen zerstört werden würde. Außer es gibt eine sehr sehr gute Begründung.
Gruß Andreas


Selbst wenn Deine Inhalte hier gelöscht werden (was ich etwas sinnfrei finde und zusätzlich eine unsinnige Zeitverschwendung für den Forenbetreiber ist, btw.) bedeutet das nicht automatisch, dass Deine Inhalte aus dem Web verschwinden.

Wo hat er was davon geschrieben, daß er seine 'Inhalte' gelöscht haben möchte? Die Frage lautete:


wie kann man denn seinen Account löschen?



hat schon nen grund das ganze

*handreich* Du machst Nägel mit Köpfen.

Gruß
Bettina