PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum alles rückwärts ?



avenso
26.09.2011, 20:47
Hallo zusammen,

ich bin noch garnicht lange dabei und habe schon was zu "beanstanden"...;)
warum muß ich egal welches Thema ich lesen möchte immer erst komplett hinten bzw. unten anfangen um den Ausgangspost des Threaderstellers zu finden. Ich kann mich natürlich darauf einstellen, aber aus anderen Foren kenn ich es genau anders rum.
Oder hab ich was falsch eingestellt hier ?

LG Frank

BernhardA
26.09.2011, 21:06
Hi Frank,
das kannst du ganz einfach ändern:

Klick dich dazu durch folgenden Weg:
Kontrollzentrum
Einstellungen & Optionen
Einstellungen ändern
Anzeige von Themen
Themenanzeigeart
linear neuster Beitrag ändern auf ältester Beitrag....

Gruß BernhardA

Nicki333
26.09.2011, 21:08
Hallo,
das ist hier so. Ich denke, es soll das Lesen der Texte erleichtern, weil man nicht immer bis nach unten scrollen muss, um den neusten Beitrag zu lesen. Ist natürlich umständlich, wenn man die Texte noch nicht kennt.
LG, Nicki

avenso
26.09.2011, 21:22
super , Danke Bernhard. Hab es eben so erledigt und schon wird aufgehört zu "jammern" ;-)

avenso
26.09.2011, 21:23
Ist natürlich umständlich, wenn man die Texte noch nicht kennt.


Hallo Nicki, das geb ich Dir allerdings recht.

Losthighway
27.09.2011, 14:56
Hatte das Problem am Anfang auch, wäre schön, wenn ein Admin das mal ändern könnte, grad für neue Leute ist es dann einfacher. kA wer sich sowas ausgedacht hat, kenne es nur von hier :roll:

Stachelkumpel
28.09.2011, 17:25
Wer kennt dieses "Problem" nicht, wenn man sich hier neu angemeldet hat. Ist vielleicht ein running gag...

Mariususu
13.10.2011, 22:55
ich find das eigentlich gans gut so weil bei einem etwas längerem umd bekannterem theard die neuen beiträge viel interressanter sind wenn man den ersten beitrag bereits kennt

BernhardA
13.10.2011, 23:20
ich find das eigentlich gans gut so weil bei einem etwas längerem umd bekannterem theard die neuen beiträge viel interressanter sind wenn man den ersten beitrag bereits kennt

Ich muss Mariususu zustimmen: bitte so lassen wie es heute ist.

Danke!

Moin
14.10.2011, 01:58
ODER: Es so lassen und diese sehr kluge Nachfrage hier gut auffindbar festpinnen...dann kann es jeder nach Wunsch einstellen :D

@BernhardA: Danke für die Antwort. Hatte ich ebenfalls schon gesucht.
:jo:

donna lüttchen
15.05.2012, 21:16
Hi Frank,
das kannst du ganz einfach ändern:

Klick dich dazu durch folgenden Weg:
Kontrollzentrum
Einstellungen & Optionen
Einstellungen ändern
Anzeige von Themen
Themenanzeigeart
linear neuster Beitrag ändern auf ältester Beitrag....

Gruß BernhardA


danke, nun hab ich das problem auch gelöst