PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder in Beiträgen



moerzi
26.10.2011, 09:40
Beiträge bei denen die Bilder nicht direkt angehängt sind öffne ich nicht mehr. Es kommt sonst beim Öffnen der Bilder nur Werbung. Besonders schlimm ist es bei "Bildercache" da läßt sich die Werbung nicht einmal wegklicken, sondern öffnet sich selbsttätig.
Frage an die Admins kann man da nichts dagegen machen? :x

TochigiMelo
26.10.2011, 10:46
Finde es bei Bildercache auch extrem nervig, dass sich grundsätzlich Werbung über die Bilder legt.

Papamatzi
26.10.2011, 11:02
Habe einmal versucht, Bilder direkt anzuhängen. Ging nicht. Schon beim ersten Bild war mein verfügbarer Speicherplatz aufgebraucht. Vielleicht mache ich ja was falsch...
Gibt es bessere Alternativen als bildercache?

Nicki333
26.10.2011, 11:03
Hallo,
die Werbung bei bildercache ist echt sehr nervig, aber wenn man zweimal auf "schließen" klickt öffnen sich zwar zwei neue Fenster aber die Werbung verschwindet langsam. Die neuen Fenster kann man dann ja schließen. Allerdings dauert es immer etwas bis die Werbung ganz verschwunden ist.
LG, Nicki

Raikor66
26.10.2011, 11:54
Hallo,

mich nervt das auch.
Bin dann draufgekommen unten in der Taskleiste, wenn die Werbung da ist,
das letzte geöfnete Fenster Rechtsklick und schließen.
Weg ist es.

LG
Rainer

Papamatzi
26.10.2011, 13:10
Nebenbei bemerkt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG MOERZI

http://www.smileygarden.de/smilie/Party/52.gif

stefang
26.10.2011, 14:21
Hallo zusammen,

es ist eigentlich völlig egal, ob Bildercache oder ein anderer Hoster, Werbung machen alle. Dem kann man allerdings leicht entgehen: für den Mozilla Firefox gibt es Adblock Plus, damit hat sich das Problem bei mir erledigt.
Ob es für IE so etwas gibt, kann ich nicht sagen.

Dicksonia
26.10.2011, 15:31
Wie Stefan schon schreibt, installiert Adblock für Firefox und das Leiden hat ein Ende. In der Vergangenheit war Adblock nicht so pralle, ist aber deutlich verbessert worden.

Picasa bietet relativ unkomplizierten kostenlosen Speicherplatz. Wer das Programm sowieso zur Bildbearbeitung nutzt, kann das GB Speicherplatz auch gleich für seine Alben nutzen. ;-)


lg

Stachelkumpel
26.10.2011, 16:04
Also ich habe beim Öffnen der Fotos bei Bildercache keine Werbeprobleme, sie erscheint nicht. Ob es an Opera liegt, kann ich nicht sagen. Schlimmer finde ich hingegen Pic-upload oder andere Cacheprogramme, wo man ewig die Werbung mehrfach wegklicken muss.

Gruß Stachelkumpel

Theodora K.
26.10.2011, 17:20
Ich hatte Adblock Plus am Laptop, allerdings lahmte der damit so dermaßen dass ich ihn wieder deaktiviert habe. Keine Ahnung wie der das geschafft hat :roll:. Hab Windows Vista als BS.

Mich würde die Werbung selber garnichtmal soooo stören, dafür sind ja diese Teile gratis und irgendwoher müssen sie ja ihr Geld bekommen.
Ich hasse es nur, dass, wenn ich auf "schließen" klicke, sich der Mist in einem neuen Fenster aufmacht. DAS bringt mich wirklich auf die Palme :x.

moerzi
27.10.2011, 09:11
Vorerst Danke für die Geburtstagsgrüße und es erleichtert mich etwas das nicht nur ich genervt bin. Ich hänge meine Bilder unter "Anhänge verwalten" immer direkt dran und die werden automatisch von der Datengröße verkleinert. Warum weis ich nicht. :o