Kaktus-andy
14.12.2011, 22:05
Hallo Zusammen,
nun, der name verät es schon, ich bin der andy ^^
Bin ende 30 und vor ca 3 Jahren aus beruflichen Gründen nach München gezogen wo ich nun auch ungehindert meiner Kakteenleidenschafft nachgehen
kann.
Fasziniert von Kakteen war auch ich schon immer.
Angefänglich mit so genannter Baumarktware.
Mitlerweile beziehe ich aber die Pflanzen aus dem Fachhandel bzw. übers
große Auktionshaus.
In meiner noch recht kleinen Sammlung befinden sich einige Astros, Feros,
Notos, Mammillarien, Echinoceren und Echinopsen-hybriden. Zwei Epis hab ich auch noch :smile:
Meine Vorliebe geht aber immer meht in Richtung der Tricho-hybriden mit ihren großen farbenprächtigen Blüten. Hier will ich mir noch einen kleinen Lebenstraum erfüllen.
Ich freue mich hier auf regen Gedankenaustausch und hoffe euch auch mal mit schönen Blütenfotos zu erfreuen.
grüße
Andy
nun, der name verät es schon, ich bin der andy ^^
Bin ende 30 und vor ca 3 Jahren aus beruflichen Gründen nach München gezogen wo ich nun auch ungehindert meiner Kakteenleidenschafft nachgehen
kann.
Fasziniert von Kakteen war auch ich schon immer.
Angefänglich mit so genannter Baumarktware.
Mitlerweile beziehe ich aber die Pflanzen aus dem Fachhandel bzw. übers
große Auktionshaus.
In meiner noch recht kleinen Sammlung befinden sich einige Astros, Feros,
Notos, Mammillarien, Echinoceren und Echinopsen-hybriden. Zwei Epis hab ich auch noch :smile:
Meine Vorliebe geht aber immer meht in Richtung der Tricho-hybriden mit ihren großen farbenprächtigen Blüten. Hier will ich mir noch einen kleinen Lebenstraum erfüllen.
Ich freue mich hier auf regen Gedankenaustausch und hoffe euch auch mal mit schönen Blütenfotos zu erfreuen.
grüße
Andy