Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmchen von meinen frostharten

volker61
31.12.2011, 13:43
Hallo

ich habe im Sommer mal mit der Digicam ein paar Filmchen von den blühenden frostharten in meinen GH gedreht. Wer möchte kann gerne mal reinschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=R1eWnd57bIo&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=nigCEYATp0Y

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012
LG Volker

Jürgen_Kakteen
31.12.2011, 17:42
Hallo Volker

Super Regie. Du hast deine Lieblinge echt toll in Scene gesetzt.
Für 2012 wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und dass die Blütenpracht nicht abnimmt.

Dicksonia
31.12.2011, 19:22
Vielen Dank für die Aufnahmen aus der Nähe!
Gefällt mir sehr gut, was du da gemacht hast. :grin:

lg und guten Rutsch!

Morgans Beauty
01.01.2012, 18:57
hi volker,

ist fast so, als würde man grad selbst dort reinschauen...TOLL! :jo:

Maxxy
02.01.2012, 07:49
Hallo Volker
ich habe deine Filmchen gerade zweimal angesehen.
Deine Kakteen sehen super aus.Findet man gar keine Worte.

MfG,Heidi
und ein gesundes ,erfolgreiches 2012

Stachelkumpel
02.01.2012, 20:05
Hallo Volker,

sauber Sach Deine Videos und wunderschön blühende Kakteen!!! Unübertroffen ist jedoch die "Rentnerbank" :grin: So ein Plätzchen lob ich mir, da lässt es sich aushalten!

Gruß Gregor

IchEssBlumen
10.01.2012, 12:41
Die Videos sind echt toll. Schöner Wintergarten/Gartenhaus! Du sitz bestimmt oft da und liest oder so. So Würd ichs jedenfalls machen.
Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich mir ein Gartenhaus zulege. Wo hast du deins aus Glas gekauft? Ich finds mit Glas noch schöner, mein Mann möchte lieber eins aus Holz haben. Wir haben uns auch schon einmal im Netz umgeschaut und zum Beispiel hier welche gefunden. Wenn du mir schnell bescheid geben könntest, kann ich ihn vielleicht noch umstimmen, dass wir doch eines aus Glas nehmen, oder einen Wintergarten nächstes Jahr anbauen, bevor ich alle meine Kakteen in eine Holzhütte stelle, wo keiner sie sieht. :(

Danke schon mal.

LG Tina

florian1214
22.02.2022, 12:42
Die Videos sind echt toll. Schöner Wintergarten/Gartenhaus! Du sitz bestimmt oft da und liest oder so. So Würd ichs jedenfalls machen.
Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich mir ein Gartenhaus zulege. Wo hast du deins aus Glas gekauft? Ich finds mit Glas noch schöner, mein Mann möchte lieber eins aus Holz haben. Wir haben uns auch schon einmal im Netz umgeschaut und zum Beispiel hier welche gefunden. Wenn du mir schnell bescheid geben könntest, kann ich ihn vielleicht noch umstimmen, dass wir doch eines aus Glas nehmen, oder einen Wintergarten nächstes Jahr anbauen, bevor ich alle meine Kakteen in eine Holzhütte stelle, wo keiner sie sieht. :(

Danke schon mal.

LG Tina

Einen aus Glas kann ich auf jeden fall empfehlen, man will ja nicht dass diese in der Holzhütte verstauben :D

LG,
Florian