IchEssBlumen
02.01.2012, 15:58
Hallo ich heiße Tina, bin 38 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn und habe vor knapp 2 Jahren mit meinem Mann ein Haus gebaut. Wir sind jetzt langsam auch dabei unseren Garten schier zu machen, nachdem wir unser Haus im Groben eingerichtet haben. Unglaublich, wie lange so etwas dauern kann, wenn man nebenbei arbeiten muss und sich um ein Kind kümmern muss.
Aber das haben wir ja alles gemeistert und jetzt gehts im Garten weiter. Ich liebe Pflanzen und besonders auch exotische Gewächse. Meine ersten eigenen Pflanzen waren Kakteen, weil ich damals noch keinen solchen "grünen Daumen" hatte mit 13-14 Jahren und andere Pflanzen bei mir nicht lange überlebten, hat meine Tante mir irgendwann mal, immer wenn sie zu uns besuchen kam, Kakteen mitgebracht. Ich habe dann angefangen, sie zu sammeln und meine Fensterbank entsprechend mit Steinen etc. zu dekorieren.
Jetzt wisst ihr schon mal einiges über mich und meinen "Tick".
Liebe Grüße
Tina
Aber das haben wir ja alles gemeistert und jetzt gehts im Garten weiter. Ich liebe Pflanzen und besonders auch exotische Gewächse. Meine ersten eigenen Pflanzen waren Kakteen, weil ich damals noch keinen solchen "grünen Daumen" hatte mit 13-14 Jahren und andere Pflanzen bei mir nicht lange überlebten, hat meine Tante mir irgendwann mal, immer wenn sie zu uns besuchen kam, Kakteen mitgebracht. Ich habe dann angefangen, sie zu sammeln und meine Fensterbank entsprechend mit Steinen etc. zu dekorieren.
Jetzt wisst ihr schon mal einiges über mich und meinen "Tick".
Liebe Grüße
Tina