Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kakteenschau im Bürgerhaus Wiesbaden.-Delkenheim 21.und 22. April
Hallo,
hat jemand die Ausstellerliste?
http://www.kakteenfreundemainzwiesbaden.de/Veranstaltungen/Ausstellung/ausstellung.html
L.G.
Ira
Hallo Ira
es gibt bei den Ausstellern nur wenige Veränderungen. Bis auf Köhres wirst Du alle aus dem letzten Jahr wieder antreffen.
Bis Sonnabend in Wiesbaden herzliche Grüße
CABAC
Hallo CABAC!
Beruhigend zu wissen und wer kommt statt Köhres, war ja doch ein relativ großer Stand? ;)
Bis morgen
L.G.Ira
Hallo zusammen!
Auch ich war dieses Jahr wieder in WIesbaden und es hat sich wie immer gelohnt (außer, dass mein Platzproblemchen größer geworden ist, aber das Ausräumen beginnt ja jetzt). Kann mir jemand vielleicht den Namen des Ausstellers sagen, der hauptsächlich Echinocereen hatte und ganz hinten links in der Halle, links neben dem Zubehör-Stand angeboten hat. Außerdem suche ich den Namen des Ausstellers, welcher direkt am Eingang rechts eine riesige Auswahl an Sulcos hatte.
Vielen Dank!
Sabine