PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberfranken grüßt den Rest der Welt



Heidi Schrott
29.04.2006, 12:04
So jetzt hab ich's auch endlich geschafft, mich mal zu registrieren und nu sollte eine Vorstellung natürlich auch nicht fehlen.

Ich bin Heidi, 31 Jahre alt, hab 2 Kinder von 2 und 5 Jahren und bin noch bis Oktober zu Hause im Erziehungsurlaub. Ich wohne in Oberfranken, komme gebürtig aber aus dem Vogtland.

Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, sammel ich vor allem Blattkakteen. Habe aber auch noch einige Echinocereus und Gymnocalycien.

Neben dem Kakteensammeln züchte ich noch Süßwasserkrebse und Garnelen in fast 40 Aquarien. Natürlich haben ich auch noch verschiedene Terrarien mit 2 Bartagamen und vielen Jungtieren , Malachitstachelleguanen und Anolis. Nen kleinen Faible habe ich für Schaben aller Art...die halte ich als Futter oder einfach nur zum Anschaun.

Wer mehr wissen möchte, darf einfach fragen!
Und wer irgendeinen Blattkaktus über hat, darf ihn mir gerne anbieten :wink:

Echinopsis spez.
29.04.2006, 12:31
Hallo Heidi.

Herzlich willkommen hier im Forum, Du bist übrigens Nr. 1111. :wink:
Deine anderen Hobbys find ich auch sehr interessant .. na gut die Schaben sind etwas gewöhnungsbedürftig. :lol:

Gruß
Thomas

Heidi Schrott
29.04.2006, 12:45
Hallo Heidi.

Herzlich willkommen hier im Forum, Du bist übrigens Nr. 1111. :wink:

Gruß
Thomas

Bekommt man da was, wenn man NR 1111 ist? :lol:

Echinopsis spez.
29.04.2006, 12:51
Nee, man muss einen ausgeben. :lol:

Gruß
Thomas

Hartkerius
01.05.2006, 14:30
Hallo Heidi,

die (Wahl-) Franken vermehren sich hier ja zusehends, mich freut's, da mein Bruder in Nürnberg lebt und ich (Ober-, Mittel-, Unter-)Franken sehr mag. Also: Herzlich willkommen hier und viel Vergnügen, im Forum wie auch bei unserem gemeinsamen Kakteen-Leiden.

Herzliche Grüsse
Niko

SAUL
01.05.2006, 14:32
Hallo Hedi...
Ich bin selbst erst neu im forum, begrüsse dich aber auch und heiße dich willkommen

Dominik
01.05.2006, 16:53
Herzlich Willkommen Heidi!

Bin auch noch neu hier aber kann jetzt schon sagen das es sich gelohnt hat hier zu registrieren!

gruss Terence

Heidi Schrott
03.05.2006, 20:00
Danke für die herzliche Begrüßung hier im Forum.

Tommy
04.05.2006, 19:18
willkommen heidi!

:P Kirchenlamitz kenn ich! ich habe einige bekannt in röslau! :wink:

hardy
04.05.2006, 20:45
hallo Heidi,
willkommen im forum!
mal ´ne frage: wie hast du das mit deinen kindern hinbekommen bei all deinen vielen hobbys?? :wink:

ex Meissner sachse, jetzt wahlvogtländer...