PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gaaanz große bitte???!!!



kaktus1991
30.04.2006, 21:14
hallo kakteenfreunde,

ich bin 14 jahre und mich hat grade das kaktusfieber angsteckt und da mein geldbeutel als schüer nicht so prall ist wollte ich fragen ob irgendjemand von euch so nett wäre mir einen ableger per post zuschicken habe zwar schon einige kakteen schlumbergera und andere blattkakteen und eine bischofsmütze ab ich denke seine kakteensammlung aufzustocken ist ein guter vorsatz :wink:

würde mich sehr freuen

liebe grüße florian und danke schon im voraus

Jessy
02.05.2006, 14:34
Könnte dir ableger von einer Mamilaria, Optunia tuna und noch son Kugeligen dessen Name mir grad nicht einfällt schicken hast du vieleicht welche zum tauschen?
By Jessy

kaktus1991
02.05.2006, 16:10
Hi Jessy,

ich könnte dir von großen blattkakteen als gegenleistung stecklinge schicken von rotblühenden oder von osterkakteen die rosa blühen.ich wäre an allen interessiert außer ander opuntie. liebe grüße florian

wegen adresse schicke ich dir pm falls du interessiert bist melde dich bitte bei mir per pm

Maeve
02.05.2006, 16:29
Ich hab auch noch eine Opuntia Microdasys...fies aber schön. :D
Nicht viel, aber immerhin. ;)

Du zahlen Porto, ich dir schicken Kaktus. 8-)

Ich muss mal gucken, vielleicht bekomm ich von anderen Kakteen auch noch Ableger, aber ich weiß leider nicht, wie die alle heißen...reichen dir auch Bilder? Ich mail dir gern was, hab hier noch so ca. 10 andere unbekannte Dingerchen rumstehen. :D