PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus der...



Chäps
01.05.2006, 21:02
...Schweiz. Ich heisse Markus, werde aber von allen Chäps genannt. Bin 26, wohne seit neustem in Zug. Die Stachelligen Kollegen habe ich von meine Oma geerbt und bin sofort hängen geblieben. Nun beschäftige ich mich seit anfangs Jahr intensiv mit ihnen. Bin durch Google hier hin gekommen und gleich hängengeblieben. Ich lese sehr oft mit und habe schon einige Tips von den Profis beachtet.

Echinopsis spez.
01.05.2006, 23:37
Hoi Chäps.

Auch zu Dir einen herzlichen Willkommensgruß.
Weiterhin viel Spaß beim lesen .. und wenn Du mal ´ne Frage hast, nur Mut, hier beißt niemand.

Gruß
Thomas

Hartkerius
02.05.2006, 01:49
Hallo Chäps,

ein herzliches Willkomm hier im Forum. Ich freue mich über jeden Schweizer, der hier bei uns mitmacht (über alle anderen natürlich auch).

Viele herzliche Grüsse,
Niko

Steffi
02.05.2006, 20:26
Hallo Chäps!

Auch von mir: Herzlich Willkommen!!!

Schöne Grüße aus Bayern :P !
Steffi

Gaby
02.05.2006, 22:43
Salut Chäps ,

Herzliches Willkommen auch von mir! Bin zwar etwas westlicher daheim, aber auch Süd-Fraktion :wink:

Es Grüessli vo'r Gaby

Chäps
02.05.2006, 22:49
Salut Chäps ,

Herzliches Willkommen auch von mir! Bin zwar etwas westlicher daheim, aber auch Süd-Fraktion :wink:

Es Grüessli vo'r Gaby


Das ist doch schon ein anfang!


Gibt es in der Schweiz auch Forumtreffen oder sowas ähnliches?

Gaby
03.05.2006, 10:38
Salut Chäps,

Von Forumstreffen in der CH hab ich noch nichts vernommen. Aber Hartkerius hat letzthin mal ein evtl. Treffen in Heidelberg in Aussicht gestellt. Ist doch immerhin auch schon im Süden, gell? :lol:

Machst Du bei der SKG mit? Ist wohl in den meisten Fällen nicht grad das gleiche wie dieses Forum, aber ich finds auch informativ.

Schönen Tag Dir.
Gaby

Hartkerius
03.05.2006, 11:28
Salut Chäps,

In der Schweiz gibt es zwar (noch?) kein Forentreffen, aber für die SchweizerInnen und SüddeutschInnen werde ich demnächst ein Forentreffen in Heidelberg organisieren. Mehr dazu hier:

http://www.kakteenforum.de/viewtopic.php?p=16971#16971

S Grüssli vom Niko