PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren-Treffen-Ableger in Heidelberg



Hartkerius
02.05.2006, 23:57
Da nur wenige Anmeldungen kamen, habe ich die Ankündigung heute (17. Mai 2006) gelöscht.

Bei evtl. Rückfragen PN oder eMail an mich.

Grüsse
Niko

Maeve
03.05.2006, 06:15
*winkfuchtelstreck* Ich bin dabei! :D

Allerdings kann ich noch nicht versprechen, dass ich komplettes Wochenende Zeit hab...vermutlich klappt das dann nur Sonntags bei mir. :(

Ausnahme: Vermutlich das erste Juli-Wochenende....wenn mich nicht alles täuscht.

Hartkerius
03.05.2006, 21:49
Bei evtl. Rückfragen PN oder eMail an mich.

Grüsse
Niko

Gaby
03.05.2006, 21:51
Hallo Niko,

:jo: Da bin ich doch glatt mit dabei, Programm hört sich interessant an und Deine bisherigen Terminvorstellungen gehen bei mir auch gut. Und mehr als einen Tag lohnt sich HD allemal :D

Wieviele müssten wir denn sein, damit sich die Durchführung für Dich "lohnt" vom Zeit- u. Arbeitsaufwand her ?

Bin gespannt und schick scho mao es lieabs Grüessli

Gaby

Chäps
03.05.2006, 22:01
Auch dabei!!!
@Gaby Wie wärs wenn wir eine "Fahrgemeinschaft machen würden?

Maeve
03.05.2006, 22:25
Och nö, da kann ich net, muss doch arbeiten. :cry:
Mist. :(

Hartkerius
03.05.2006, 22:36
Bei evtl. Rückfragen PN oder eMail an mich.

Grüsse
Niko

Hartkerius
03.05.2006, 22:38
Bei evtl. Rückfragen PN oder eMail an mich.

Grüsse
Niko

Maeve
04.05.2006, 06:12
Wow, die private Führung wär natürlich feudal und wirklich klasse, das würde ich gerne annehmen, danke! :D

Am Sonntag kann ich euch latürnich durch Mannheim lotsen. Hab mir überlegt, dass wir in den Luisenpark können, da ist ganz toll und auch sehr pflanzig. :D
Infos hier: http://www.stadtpark-mannheim.de/

Echinopsis spez.
04.05.2006, 19:13
Hallo zusammen.

Was soll ich sagen, interessieren würde es mich natürlich auch. :D
Aber allein mit dem Auto nach HD .. bei dem Spritpreis .. das erlaubt mir mein Budget nie. :roll:
Aber vllt gibt´s ja auch hier die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu bilden. :wink:
Ich komme aus der Nähe von Chemnitz.
Wer also ebenfalls aus Sachsen, Sachsen/Anhalt oder Thüringen kommt und einen Platz frei hat, oder mitfahren möchte, einfach mal melden.

Gruß
Thomas

Maeve
04.05.2006, 20:44
Ich bin derweil noch am Feilen des Programms.
Ihr habt die Wahl zwischen: a) Luisenpark, b) Landesmuseum für Technik und Arbeit (Raumfahrtsausstellung) oder c) Reiss-Engelhorn-Museen (Himmelsscheibe von Nebra).
Mehr fällt mir nicht ein...ist alles nicht so pflanzlich, ich weiß. :(

Chäps
04.05.2006, 21:56
Ich bin derweil noch am Feilen des Programms.
Ihr habt die Wahl zwischen: a) Luisenpark, b) Landesmuseum für Technik und Arbeit (Raumfahrtsausstellung) oder c) Reiss-Engelhorn-Museen (Himmelsscheibe von Nebra).
Mehr fällt mir nicht ein...ist alles nicht so pflanzlich, ich weiß. :(
Wie wärs mit der SAP Arena?

Maeve
04.05.2006, 22:36
Jo, die können wir uns auch angucken...ist nur nix los. Am 10. Juni spielen die KrÖstis, meine Lieblingsmannschaft, weil die nämlich aus meinem Heimatdorf bzw. meiner Schulstadt kommen. :D
Aber SAP-Arena ist wirklich keine Reise wert, wenn keine Veranstaltungen sind. Und wenn was los ist, ist es teuer. Für meine "Night of the Jumps" hab ich 35 € hingeblättert! :o

Mal gucken, mit was man euch so erfreuen kann...wie gesagt, Pflanzen gibts dort so gut wie keine, außer im Luisenpark, und da ich euch nicht kenne, weiß ich nicht, wie gut ihr auf Museen und Kultur ansprecht. :(

Wenn alle Stricke reißen, organisier ich nen Kasten Bier und wir setzen uns auf die Rheinwiesen. 8)

Manu
05.05.2006, 15:49
Hallo zusammen,
eigentlich würde ich auch ganz gerne kommen, die Zugfahrt ist aber ganz schön teuer. Kommt sonst noch jemand aus dem Raum München?
Gruß
Manu

Ida
07.05.2006, 19:59
Wenn´s arbeitstechnisch klappt, komme ich und mein Mann auch. Das entscheidet sich aber erst in spätestens zwei Wochen.
Die Madagaskarsammlung von Herrn Rauh würde ich schon auch gern sehen.

@Echinopsis spez.- Wenn wir fahren, kannst Du mit uns mitfahren.

Viele Grüße- Ute

Echinopsis spez.
07.05.2006, 20:11
Hallo Ute.

Das ist ja echt ein supi Angebot, tausend Dank. :D
Ich denke, es ist am günstigsten wenn ich zu euch komme, und wir von da an gemeinsam fahren
Die Details können wir ja noch per PM klären.

Viele Grüße
Thomas

Mark
07.05.2006, 23:34
Hallo Nico,

der 17.6. ist vorgemerkt. In die "rauhsche" Madagaskarsammlung nach Heidelberg wollte ich schon immer mal.

Hartkerius
08.05.2006, 10:33
Bei evtl. Rückfragen PN oder eMail an mich.

Grüsse
Niko

Aless
09.05.2006, 21:49
Hmm, die Idee ist super und das Programm hört sich toll an. Leider bin ich am 17.6. auf der Hochzeit einer guten Freundin...
Hoffe ihr berichtet ausführlich und viell. lässt sich so etwas mal wiederholen. :D

Ciao
Aless

Helga
19.05.2006, 14:29
Hallo
Das ist so ein tolles Program das ich wahrscheinlich den weiten Weg von Berlin auf mich nehme.

Helga

Gaby
06.06.2006, 22:08
@ Chäps

Hab Dir grad ne PM geschickt!

Grüsse Gaby

schimanski
06.06.2006, 22:15
Also ich wär auch gerne gekommen, konnte aber nicht sicher zusagen. Leider findet das ja jetzt scheinbar nicht statt. :(