PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barracuda sagt Hallo!



barracuda
11.05.2006, 20:15
Hallo!
Einen schönen Gruß in die Runde! Tja, was soll ich sagen, seit zirka einem Jahr bin ich den Kakteen und Sukkulenten verfallen (obwohl ich schon seit 15 Jahren 3 Kakteen besitze, die es auch alle überlebt haben). Ich bin 41 Jahre alt, komme aus dem schönen Oldenburg (Niedersachsen), bin verheiratet und habe drei Kinder.

Mittlerweile habe ich so ca. 40 Kakteen und Sukkulenten. Dabei verfolge ich im Moment überhaupt kein Prinzip. Kein Prinzip? Doch eigentlich schon. Ich kaufe die, die mir gefallen!

Beruflich habe ich auch etwas mit Computern zu tun. Deshalb habe ich mal versucht die Kakteen mit den Computern zu verbinden. Ich habe als Versuch eine kleine Freeware-Bild-Datenbank auf meinem Server aufgesetzt. Ist wirklich nur ein Versuch und läuft auch erst seite heute. Es gibt nur eine Kategorie (bis jetzt), in der ich meine 'Bürokakteen' aufgenommen habe. Vielleicht möchte ja mal jemand schauen.

http://www.stealth-net.org/

Mit freundlichen Grüßen

Barracuda

Reviger
11.05.2006, 21:23
Hallo Arno

Willkommen im Club und viel Spaß mit deinen Kakteen wünscht Dir
Reviger. :wink:

gruss Olaf

Echinopsis spez.
11.05.2006, 22:49
Hallo barracuda.

Auch von meiner Seite herzlich willkommen im Forum.
Schöne Pflanzen hast Du, vor allem das G. baldianum gefällt mir sehr gut.

Gruß
Thomas

AstrophytumX
11.05.2006, 23:20
Meine baldianum haben auch jetzt zarte knospen angesetzt.Hoffe sie blühen auch so reich.

Mischlence
21.06.2006, 14:01
hallo

Aztekium
29.06.2006, 17:45
Hui, besser spät als nie :roll: .
Herzlich willkommen! :D :D :D