PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat-Ja oder Nein!



Yvi
30.05.2006, 16:43
HI Leutz!
Ich habe gehört, dass man in einem Forum auch einen Chat einbauen kann und würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet??? Ich persönlich würde es super finden, da man sich darüber besser und schneller austauschen kann, als mit Privaten Nachrichten oder Beiträgen!

Sagt einfach mal eure Meinung dazu!

mfg
Yvonne

Echinopsis spez.
30.05.2006, 17:02
Hi Yvi.

Haben wir doch schon. :wink:
Wenn auch nicht auf dieser Seite implementiert.
Schau mal diesen Thread (http://www.kakteenforum.de/viewtopic.php?t=2760&highlight=chat)

Gruss
Thomas

barracuda
30.05.2006, 18:43
Haben wir doch schon. :wink:


Hallo Yvi,

ich war auch schon einmal im oben genannten Chat. Und um mit den Leuten einmal 'live' zu schreiben ist es ganz nett
Allerdings habe ich ich in diesem Forum schon viel gestöbert, gelesen und gelernt. Und das ist der entscheidende Nachteil eines Chats. Die Informationen sind flüchtig.
Meine Meinung also: Chatten zum Smalltalk und ne schnelle Frage zwischendurch ist Ok, aber ansonsten bitte das Forum nutzen!

Gruß

Cuda

Echinopsis spez.
30.05.2006, 19:17
Hallo Arno.

Da kann ich Dir nur Recht geben, ein Chat ist ´ne feine Sache für einen schnellen Smalltalk und kurzen Meinungsaustausch.
Für Info´s die man einem größeren Kreis von Usern zugänglich machen möchte, ist das Forum unersetzlich.

Gruss
Thomas

Yvi
30.05.2006, 19:46
Hi!
Ich meinte es ja auch vorwiegend für Smalltalk....
Noch ne Idee wäre, dass man sagt, dass der Chat zB nur Samstags oder nur Sonntags offen ist, damit bleiben die Beiträge im Forum und man kann sich jede Woche im Chat treffen um über die Woche oder sonstiges zu plaudern!

mfg
Yvonne