PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echinopsishybridenbestellung bei Fa Wessner



lexa
12.06.2006, 00:51
Hallo zusammne,
bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage. Ich versuche gerade bei der Fa. Wessner Echinopsishybriden zu bestellen. Leider gestaltet sich das sehr schwierig. Ich bekomme leider trotz Telefonates keine Antwort. Gibt es da hier im forum Erfahrungen??? Ist dass immer so, oder habe ich nur Pech?

Viele Grüße
lexa

Peter
12.06.2006, 19:19
Hallo Lexa,

Deine Frage ist etwas unklar. Hast Du nun telefoniert (dann hast Du doch auch "Antwort" bekommen), oder hast Du es nur versucht (u. Hr. Wessner hat nicht abgenommen). Und wie versuchst Du zu bestellen?

Ich war letzte Woche in der Gärtnerei und habe, außer diverser Pflanzen, durchaus positive Eindrücke mitgebracht. Bitte beachte, daß Hr. Wessner, soweit ich das überblickt habe, die Gärtnerei allein betreibt, vielleicht rühren daher die Verzögerungen. Ansonsten kannst Du ja noch mal telefonieren ... (Lange klingeln lassen hat sich bewährt).

Gruß
Peter

lexa
12.06.2006, 21:42
Erstmal herzlichen Dank,
ja ich habe mit Hrn. Wessner gesprochen, danach aber nichts mehr gehört. Ich dachte aufgrund der Internetseite, dass dahinter eine gößere Firma steckt. Ich werd halt nochmal anrufen.

Freundliche, geduldige Grüße
lexa

lexa
12.06.2006, 21:53
P.S. Hr. Wessner hat geantwortet und ich bekomme meine Pflanzen Juhu!!! Jetzt habe ich auch noch ein schlechtes Gewissen!!!! ;-)))))


Nochmal vielen Dank an Peter!!!

Gruß Lexa

Manu
16.06.2006, 14:09
Hallo,
auch ich habe bei Wessner bestellt, es hat zwar lange gedauert, kann es aber nur weiterempfehlen.
Schöne Pflanzen zu menschlichen Preisen

Gruß Manu

lexa
16.06.2006, 23:57
Hallo,
Asche auf mein Haupt, kann die Meinung meines "Vorredners" jetzt auch bestätigen. Habe super Pflanzen erhalten. Kann der Beitrag nicht gelöscht werden!!!!! :jo:

Gruß lexa