Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prompt
Was kaufen Sie einen Luftbefeuchter ?
Stachelkumpel
04.10.2012, 17:31
Laut papamatzi werden solche spams immer sofort gelöscht, räusper.
Tobias Wallek
04.10.2012, 18:03
Wie elkawe an anderer Stelle schon bemerkte, handelt es sich hierbei nicht offensichtlich um einen Spam-Beitrag (kein Link etc.)
Nur weil Jemand aus der Mongolei wissen will, wo man nen Luftbefeuchter kaufen kann, würde ich jetzt nicht so ne Welle machen (ist hier ja auch der Off-Topic Bereich).
Stell Dir mal seine Situation vor, Du hockst irgendwo im Altai-Gebirge und es ist Dir zu feucht. Was dann? ;-)
Ciao Tobias
Laut papamatzi werden solche spams immer sofort gelöscht, räusper.
Die werden immer dann gelöscht, wenn sie auch gemeldet werden.
@Tobias: Der sucht einen Luftbefeuchter. Wahrscheinlich ist seine vergorene Kamelmilch - Airag - alle. http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif
Sollte er nochmal reinschauen, empfehle ich ihm eine Sprühflasche.
Tobias Wallek
04.10.2012, 19:35
:oops:
Meinte natürlich "zu trocken".
Stachelkumpel
04.10.2012, 19:39
Ja nee, ist klar. Ich habe mich geirrt. Spam ist nur, wo Links enthalten sind. Und der freundliche User aus der Mongolei wollte ja auch nur wissen:"Was kaufen Sie einen Luftbefeuchter ?". Dann bitte ich aber auch um sachdienliche Hinweise, und keine Kommentare zum Thema spam. Passt ja irgendwie nicht.
@Tobias
Wer die Kritik seitens der User hier im Forum an den spam-Beiträgen als "Wellemachen" abtut, hat das Problem mE nicht eruiert.
Gruß Gregor