PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenig aktiv

turbini1
16.10.2012, 20:33
Michael Wolf hat zu meinem Beitrag geschrieben:
Das hat nix mit Phobie zu tun, das ist Realitätscheck. Und Du schreibst ja selbst das Du wenig aktiv bist, daher kannst Du auch nicht alle Zusammenhänge wissen. Ich will aber jetzt nicht den Urschleim hochholen, sondern nur klarstellen das da wesentlich mehr dahintersteckt.

dazu möchte ich klarstellen:
wenig aktiv und nicht viel schreiben ist nicht gleich zu setzen mit keine Ahnung von nix haben. Über euren Urschleim mit Daniel habe ich genug lesen können und finde wenn euer Forenbetreiber ihm die Hand reicht und ihn nach seiner Sperre wieder frei schaltet sollte euer Trucker auch mal schalten und zwar nen Gang zurück.
LG
Stefan

marcu
16.10.2012, 20:48
:roll: Kann das nicht mal aufhören - dieses Gesäusel übern Daniel??????????????

Bockav
16.10.2012, 20:54
marcu ich stimme dir voll zu.

es wird hier gleich weiter gehen.

marcu
16.10.2012, 20:57
Bockav - warum! gibt's hier keinen Melde-Button?

Michael Wolf
16.10.2012, 21:02
Michael Wolf hat zu meinem Beitrag geschrieben:
Das hat nix mit Phobie zu tun, das ist Realitätscheck. Und Du schreibst ja selbst das Du wenig aktiv bist, daher kannst Du auch nicht alle Zusammenhänge wissen. Ich will aber jetzt nicht den Urschleim hochholen, sondern nur klarstellen das da wesentlich mehr dahintersteckt.

dazu möchte ich klarstellen:
wenig aktiv und nicht viel schreiben ist nicht gleich zu setzen mit keine Ahnung von nix haben. Über euren Urschleim mit Daniel habe ich genug lesen können und finde wenn euer Forenbetreiber ihm die Hand reicht und ihn nach seiner Sperre wieder frei schaltet sollte euer Trucker auch mal schalten und zwar nen Gang zurück.
LG
Stefan

Ich sags nochmal, ich will nicht den Urschleim hochholen. Was meinst Du warum ich den Thread zugemacht habe!? Es gibt nur böses Blut. Einfach mal die Füße still halten, kannst Du das?

PS: ich schau mir das hier nicht lange an und mach auch den Thread zu. Ihr könnt das gern im Blümchenforum ausdiskutieren.

Bockav
16.10.2012, 21:07
Michael tue es gleich.
Danke!

muddyliz
16.10.2012, 21:08
... wenn euer Forenbetreiber ihm die Hand reicht und ihn nach seiner Sperre wieder frei schaltet ...Na, dann klappt das ja doch mit dem nebeneinander an einen Baum pinkeln. Also ist doch alles wieder im Lot, was soll dann noch das Nachkarten?
Schließen !!!

turbini1
16.10.2012, 21:11
@Michael, das ist so eine Sache mit dem Füsse still halten, wenn von dir hier schon zum zweiten mal der Versuch kommt mich dumm da stehen zu lassen.

@ marcu und Bockav ich habe es sicher nicht nötig über irgendwen etwas zu säuseln.

Michael Wolf
16.10.2012, 21:17
@Michael, das ist so eine Sache mit dem Füsse still halten, wenn von dir hier schon zum zweiten mal der Versuch kommt mich dumm da stehen zu lassen.

Stefan, es ist nicht meine Absicht Dich "dumm dastehen zu lassen". Ich will doch nur Frieden hier und nicht noch mehr Konfliktpotential sich aufbauen lassen.

Ich mache das hier jetzt nicht zu und hoffe letztmals auf die Einsicht aller Beteiligten.

turbini1
16.10.2012, 21:37
Stefan, es ist nicht meine Absicht Dich "dumm dastehen zu lassen". Ich will doch nur Frieden hier und nicht noch mehr Konfliktpotential sich aufbauen lassen.

Ich mache das hier jetzt nicht zu und hoffe letztmals auf die Einsicht aller Beteiligten.

Wenn es nicht deine Absicht war will ich es dir mal glauben und die Füsse still halten. ;-)

Und um Konfliktpotential abzubauen solltest du dann hier doch lieber schließen bevor es sich hier mit weiteren unqualifizierten Kurzbeiträgen doch wieder hochschaukelt.

LG
Stefan

marcu
16.10.2012, 21:42
:jo::jo::jo::jo: