PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder



wurzel
28.06.2006, 10:12
Guten Morgen an alle!

Nach Andreas` (Clopedio) Antwort auf mein Sanseveria Bild (bei "Leute")
möchte etwas klarstellen.

Wie ich die Rubrik "Leute" verstanden habe, ist sie da, um seine Lieblinge zu zeigen.
Genau das war meine Absicht.Nix anderes!
Es werden nach und nach weitere Bilder meiner "Lieblinge" folgen (mit verschiedenen Wuchsformen!)

Ich hatte beim ersten Bild (das inzwischen gelöscht ist) vermutet (und befürchtet), daß einige Antworten in die sexuelle Richtung kommen könnten.
Aber nicht in DEM Umfang erwartet.

Wer mich für pervers hält, den muß ich enttäuschen.
Ich bin ein grundanständiger, ehrlicher Kerl.Und glücklich (bald) verheiratet.

Es sind ja auch AUSSCHLIESSLICH in den ANTWORTEN sexuelle Inhalte vorgekomen.

Bei der Sanseveria kann ich beim besten Willen nix in die sexuelle Richtung erkennen.

Ich hoffe, daß mich jetzt alle richtig verstanden haben.

DANKE

Anselm
:D

Andreas75
28.06.2006, 11:08
Hallo Anselm!

Das will dir auch keiner verbieten, Bilder deiner Lieblinge zu zeigen...

Allerdings mußt du dich nicht wundern, wenn du Bilder ohne jeden weiteren Kommentar, warum das deine Lieblinge sind etc., einstellst, nur mit dem Satz " Mal sehen, wie er euch gefällt", oder " Zum ansehen und daran erfreuen", was sämtlichen möglichen und unmöglichen Spekulationen Tür und Tor öffnet, auch den entsprechenden Gegenwind erntest...

Es wird hier beileibe keinem verboten, Bilder seiner Lieblingssukkulenten einzustellen, jedoch sollte das dann mit einem entsprechenden, meinethalben auch kurzen, Text versehen sein/ werden, eben damit niemand was fehldeuteln kann...

Grüße, Andreas

Reviger
28.06.2006, 12:44
Hallo Anselm!

Das will dir auch keiner verbieten, Bilder deiner Lieblinge zu zeigen...

Allerdings mußt du dich nicht wundern, wenn du Bilder ohne jeden weiteren Kommentar, warum das deine Lieblinge sind etc., einstellst, nur mit dem Satz " Mal sehen, wie er euch gefällt", oder " Zum ansehen und daran erfreuen", was sämtlichen möglichen und unmöglichen Spekulationen Tür und Tor öffnet, auch den entsprechenden Gegenwind erntest...

Es wird hier beileibe keinem verboten, Bilder seiner Lieblingssukkulenten einzustellen, jedoch sollte das dann mit einem entsprechenden, meinethalben auch kurzen, Text versehen sein/ werden, eben damit niemand was fehldeuteln kann...

Grüße, Andreas


Hi Anderas



Das ist auch meine Meinung und sorry nochmals für die Zweideutigkeiten, das ließ sich aber auf Grund der anderen Meinungen dazu nicht wirklich vermeiden ( Gruppenzwang) :-!


:wink:



gruss Reviger

barracuda
28.06.2006, 12:46
Moin,

ich hab mich ja auch mitreissen lassen und hab ein kleines Bildchen eingestellt. Es war natürlich klar, dass die Disskusion (zumindest in meinem Fall) in diese Richtung laufen würde.

Im Falle von Erwachsenen finde ich das auch nicht weiter schlimm. Sexualität und auch der Schabernack damit gehört nunmal zu Leben.

Da aber dieses Forum keine Altersbeschränkung hat, kann ich die Moderatoren dieses Forums voll und ganz verstehen. Die Begründung von Clopedio halte ich jedenfalls für völlig richtig. Das ist auch der Grund warum ich darum gebeten habe meinen Beitrag zu löschen und mich entschuldigt habe!

Und um das nochmal klar zu stellen, ich habe nirgendwo gelesen, dass jemand beschuldigt wurde pervers zu sein. Die Begründung war jedenfalls nüchtern und sachlich richtig!

Gruß

Cuda

Marc
28.06.2006, 14:53
Moin!


Allerdings mußt du dich nicht wundern, wenn du Bilder ohne jeden weiteren Kommentar, warum das deine Lieblinge sind etc., einstellst, nur mit dem Satz " Mal sehen, wie er euch gefällt", oder " Zum ansehen und daran erfreuen", was sämtlichen möglichen und unmöglichen Spekulationen Tür und Tor öffnet, auch den entsprechenden Gegenwind erntest...

Höh? Nach dem selbst Schuld, dass Dir das Auto geklaut wurde, warum parkst Du es auch auf Parkplatz? Die Argumentation find ich sehr sehr daneben und verwerflich.

Gruß, Marc.

AstrophytumX
28.06.2006, 19:24
Hallo Marc,

Du nörgelst nur noch rum,bring doch lieber mal wieder ein paar ordentliche Beiträge.

Grüße

Sascha

Andreas75
28.06.2006, 21:53
Denke davon, was du willst, Marc, ist deine Sache!
Fakt ist, der Kaktus in seiner Form, und mit seinem allseits bekannten eindeutigen Handelsnamen, ohne jeglichen Kommentar, einfach zum drüber freuen (?), ist fragwürdig, und läßt ebenso eindeutige Spekulationen zu, wie es der geläufige Handelsname tut... Hier gibts Kinder und Jugendliche, und ich habe im Interesse des Forums zu handeln...

Ich sage, wie ich die Sache sehe, und will darüber jetzt auch nicht mit dir diskutieren. Die Sache ist geklärt, und gut ist.

Grüße, Andreas

wurzel
28.06.2006, 22:16
Hi!

ich denke auch, die Sache ist geklärt.


Ich werd in Zukunft Bilder etwas ausführlicher kommentieren... :D
...da hast du vielleicht recht, Andreas

Danke...
Anselm