PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das war's noch lange nicht !



noisi
12.07.2006, 20:01
So, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern !

Ich hab' mich jetzt wieder beruhigt, nachdem so viele von Euch so lieb zu mir waren. Danke dafür !

Nun denn, neuer Tag, neuer Avatar, neuer Anfang. :wink:

hawkeye
12.07.2006, 21:12
Hallo Noisi,

ein bisschen dünnhäutig ist das schon.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Also überleg dir das nochmal, aktive Nutzer kann dieses Forum brauchen.

Hawkeye

AstrophytumX
12.07.2006, 21:30
Du bist ja empfindlich noisi.
Aber Du musst es selbst wissen.

Mach´s gut

Uebelmannia
12.07.2006, 21:42
gelöscht

Andreas75
12.07.2006, 21:56
Kenn ihn schon was länger, und er war mal ganz anders...
Keine blasse Ahnung, was ihm damals und auch jetzt, seit er wieder da ist, über die Leber gelaufen ist, absolut nicht...

Grüße, Andreas

Steffi
13.07.2006, 15:37
Hi Noisi!
Find ich schade, wenn du gehst, aber:
Nur weil dich einer nicht mag, gehst du? Find ich auch ein bisschen schwach von dir! Hast du so wenig Selbstbewusstsein?

Uebelmannia
13.07.2006, 19:24
gelöscht

Echinopsis spez.
13.07.2006, 19:45
@ noisi.

Wie wär´s denn zunächst mit einer Entschuldigung für Deine gestrigen verbalen Entgleisungen?
Das ist wohl das mindeste, was man verlangen kann, bevor Du hier wieder zur Tagesordnung übergehst.

hawkeye
13.07.2006, 21:23
@ echinopsis

Nun lass mal das Rumhacken, wir sind ja alle keine kleinen Kinder mehr.

Gruß Hawkeye

Andreas75
13.07.2006, 21:54
Sehe ich auch so! Und wenn es zukünftig welchen auch immer gearteten Zurres gibt, gibt es zukünftig a, die pm, oder b, die Modis...

Jedem geht bei der momentanen Bullenhitze mal der Gaul durch, ist nur allzu menschlich, also Schwamm drüber und gut...!!!

Grüße, Andreas

PS: Wobei ich sagen muß, der Webshop von Uhlig ist wirklich bissi umständlich...
Ansonsten aber wie Haage ne Top- Gärtnerei mit nem tollen Angebot!

Echinopsis spez.
13.07.2006, 21:54
@ hawkeye
Wenn jmd derartige Beschimpfungen und Beleidigungen von sich gibt, wie noisi es getan hat,
dann sollte er doch zumindest soviel Anstand besitzen sich dafür zu entschuldigen.
Oder ist das in Deinen Augen zuviel verlangt?

@ Clopedio
Solche Entgleisungen mit dem Wetter entschuldigen zu wollen halte ich für skuril ...
Viele User erleben in diesen Tagen ähnlich heiße Temperaturen, aber kein anderer hat sich zu ähnlichen Äußerungen hinreißen lassen.
Von daher ist eine Entschuldigung keineswegs zuviel verlangt.

noisi
13.07.2006, 23:22
Na gut,

Entschuldigung,

es tut mir leid das so viele Unbeteiligte mit hier reingezogen wurden & werden !

es tut mir leid das Unbeteiligte meine 'Entgleisungen' mit ansehen mussten !

und es tut mir leid das es aufgrund meiner eigenen Voreingenommenheit überhaupt erst zu derartigen Entgleisungen gekommen ist !!!

Echinopsis spez.
14.07.2006, 10:48
Na bitte, geht doch.

Steffi
14.07.2006, 11:04
Hallo noisi!

Schön, dass du wieder dabei bist! :wink:

Schöne Grüße steffi

noisi
14.07.2006, 15:55
Hallo !

So, das ist jetzt wirklich das letzte was ich hierzu schreibe, da ich mich soeben bei dem von mir angegriffenen Thomas per pn persönlich entschuldigt habe und er die Entschuldigung angenommen hat.

Also für alle die es lesen möchten:

Ich entschuldige mich bei Thomas für all die fiesen Beschimpfungen, die ich ihm an den Kopf geknallt habe ! Es tut mir wirklich leid !

Ich habe von Anfang an in jedem seiner posts geradezu nach Gemeinheiten gegen mich gesucht, obwohl da nie welche waren. Und nur weil ich da persönliche Beleidigungen sehen wollte habe ich sie auch gesehen. Tatsächlich hatte Thomas aber zu keiner Zeit irgend etwas gegen mich, im Gegenteil, ich bin der jenige der seine posts von vornherein mit einer abfälligen Meinung gelesen hat. Und ich kann nicht einmal sagen warum.

Es war auch nicht Thomas der mich auf die Palme gebracht hat sondern mein cholerisches Temperament. Tatsache ist das meine Ausdrucksweise schon vor seiner Antwort in meinem Webshop-post im Keller angelangt war.

Ich möchte mich also nochmal für meinen verbalen Total-Ausfall entschuldigen, vor allem bei Thomas, ich schäme mich wirklich dafür.

Uebelmannia
14.07.2006, 16:21
gelöscht

Echinopsis spez.
14.07.2006, 16:29
Hallo !

So, das ist jetzt wirklich das letzte was ich hierzu schreibe, da ich mich soeben bei dem von mir angegriffenen Thomas per pn persönlich entschuldigt habe und er die Entschuldigung angenommen hat.

Also für alle die es lesen möchten:

Ich entschuldige mich bei Thomas für all die fiesen Beschimpfungen, die ich ihm an den Kopf geknallt habe ! Es tut mir wirklich leid !

Hallo auch von meiner Seite.

Ich kann mich ebenfalls nur anerkennend über diese Entschuldigung äußern und nehme sie selbstverständlich an!
Damit ist das Thema von meiner Seite endgültig vom Tisch.

Hartkerius
14.07.2006, 17:31
Hallo noisi!

Toll dass Du wieder dabei bist! Und Hut ab! Wie schön wäre die Welt, wenn sich nach jedem hitzigen Streit alle wieder so gut vertragen würden. Mal kräftig (verbal) dreinschlagen, Gemüt abkühlen und dann wieder in alter Form weitermachen ist doch das Salz in der Suppe... Weiter so!

Herzlichen Gruss
Niko

Drachenknochen
15.07.2006, 12:52
mein Gott... herrscht hier Krieg im Forum? ...find ich ja schon ein wenig kindisch!

Marc
15.07.2006, 12:58
Moin!

mein Gott... herrscht hier Krieg im Forum? ...find ich ja schon ein wenig kindisch!

Jeder wie ers sehen will, aber dieser Thread war ja gerade die Friedenspfeiffe. Also red man nicht den Teufel an die Wand ;O)

Gruß, Marc.