PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lophophora´s in (fast) allen Größen abzugeben!



nikodemus19
05.08.2006, 12:31
Hallo!
Ich habe ständig einige schöne Lophophora´s in verschiedenen Größen (wurzelecht & gepropft) zum Tausch u./o. Kauf anzubieten!Größen ca. 1 bis 7 cm!Anfragen gerne per email!
Ich selber bin immer auf der Suche nach schönen Ariocarpen,seltenen Astrophytum-Kultivaren sowie Cristaten,Variegata´s & monstrosa´s!Über entsprechende Tauschangebote würde ich mich sehr freuen!
Des Weiteren kann ich noch Pereskiopsis-Stecklinge in verschiedenen Größen anbieten!
Beste Grüße!
Martin!

randomizer
05.08.2006, 21:50
hi martin,

schon mal was von ner lophophora monstrosa gehört oder gesehen? :o so wie das aussieht hat sich sowas bei mir aus ner aussaat entwickelt... 8)

grüße

nikodemus19
05.08.2006, 22:55
Hallo!
Ich habe selber einige Lophophora´s in Kultur,die ich durchaus als "monströs" bezeichnen würde.Gerade bei Hybriden tauchen oft abartige Habitusformen oder Chlorophylstörungen auf.Mir haben es ja bei den Lophophora´s besonders die Cristaten angetan,von denen ich so langsam mal einen kleinen Mutterpflanzenbestand zusammen habe.
Kannst Du uns mal ein Bild Deines monströsen Lopho´s zeigen?Würdest Du die Pflanze evt. auch abgeben?
Beste Grüße!
Martin!

randomizer
08.08.2006, 21:09
hi martin,

klar gebe ich ableger davon ab... so in 4 - 5 jahren :wink:
foto kommt.

bis dahin

Manuel S
15.08.2006, 15:53
Ich kann einen Lophophora gebrauchen.
sommermanuel@yahoo.de

kichwa
27.03.2007, 14:59
Ich bin auch auf der "Suche". Hätte da vielleicht jemand was für mich?