PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer aus der Aachener Ecke



Rene 71
29.01.2013, 21:17
Hallo

Ich heisse Renè,komme aus Aachen und bin 41 Jahre alt .Ich bin Gärtner im Verkauf und sammle leidenschaftlich winterharte oder frosttollerante Exoten für meinen Garten .Auch habe ich einige Winterharte Kakteen .
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch

LG René

MarcoPe
29.01.2013, 22:06
Willkommen im Form, René!

Sicher wirst du hier viele interessante Dinge erfahren und auch weiter geben können. Viel Spaß dabei wünscht

Marco

Morgans Beauty
30.01.2013, 09:48
hi rene,

schön das du dabei bist. mich interessiert wie dein garten so aussieht, also :pix

Schildi99
30.01.2013, 19:40
Hallo,
Willkommen im Forum Rene! Im Unterforum Winterharte im Bild gibt es viele interessante Bilder zu Winterharten. Schau doch einfach mal vorbei: http://www.kakteenforum.de/forumdisplay.php?64-Winterharte-im-Bild Und noch viel Spaß im Forum;-).

stefang
30.01.2013, 20:05
Hallo René, herzlich willkommen.

Spökenkiekerin
05.02.2013, 00:39
Moinsen und herzlich Willkommen!

Ja, genau: Das wollen wir seeeehen! Und sag uns auch: Wie machst du das, wenn du die Winterharten im Garten hast? Muss man die nicht ab dem Spätsommer ganz doll wasserknapp halten? Und was, wenn es mal regnet? Oder arbeitest du da mit eingepflanzten Gefäßen mit Wasserablauf? Her mit den Bildern, aber zackich:-)!

Gruß:

Die Spökenkiekerin