Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forentreff 2013???
Morgans Beauty
31.01.2013, 16:27
Hallo zusammen,
eine frage an Uli und eine in die runde! Findet dieses jahr wieder ein forentreff statt? Falls ja, wer ist von euch dabei?
volker61
31.01.2013, 18:10
Hi Micha
such mal irgentwo war der Termin doch schon bekantgegeben worden.
LG Volker
Morgans Beauty
31.01.2013, 21:30
dachte ich auch volker, aber denkste! antje aka bimskiesel hatte auch schon einmal nachgefragt, aber nix...
Hallo,
der Termin ist wohl derzeit "in Arbeit". Ich kenne ihn auch noch nicht, bisschen noch abwarten.
Gruß Andreas
Morgans Beauty
31.01.2013, 22:04
das klingt schon mal vielversprechend andreas! hab lust euch alle mal wieder zu sehen ;-) hoffentlich diesmal mit etwas weniger regen :o
volker61
01.02.2013, 15:46
Sorry , hab das mit den Tag der offenen Tür verwechselt.:roll:
LG Volker
Stachelkumpel
01.02.2013, 17:20
Na,
aber vorher sind doch die Kakteentage in Berlin, Micha! Könnt ich wetten. Da läuft man sich doch bestimmt über den Weg. Möglichkeiten und Gelegenheit müsste man sich doch schaffen können, oder? Berlin ist zudem allemal eine Reise wert und für einige bestimmt näher als Erfurt. Was selbstmurmelnd nicht gegen ein Forumtreffen sprechen sollte, hmm.
Da kam doch gerade eine Mail mit dem Termin...
Samstag 27.4.
Alles weitere kommt später...
Gruß Andreas
Na das ist ja mal eine Aussage. Mal sehen, ob ich/wir komme/n. Wollen wollte ich ja gerne...
Marco
Morgans Beauty
04.02.2013, 10:01
Termin ist notiert! So wie es aussieht, bin ich wieder dabei und hoffe, das ich nicht allein mit Uli Kaktusbratwurst essen muss...
Da kann ich leider nicht, denn dieser Samstag ist bereits reserviert. Mist Wiso kann es nicht ein anderes Datum sein?