PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch euch alles Gute!



Uebelmannia
10.09.2006, 22:16
So Freunde,

ich bin dann mal weg! Hab das ja jetzt hier nochmal ein paar Tage beobachtet. Traut sich ja kaum noch jemand etwas Witziges zu schreiben. Auslöser war der Beitrag von dev in der 'Spaßecke- für alle die gerne Spaß haben !!' Merkt Ihr noch was?

Ich erlebe hier einige wenige Mods, die sich absolutistisch verhalten und einige Mods, die sich nicht trauen den Mund gegenüber anderen Mods aufzumachen und nur wenige Foren-User mit Courage!!!!!

Das ist nicht das Klima in dem ich mich wohlfühle!

Breche dann mal zu anderen Gestaden auf und, um euch nicht zu langweilen, habe ich meine übertrieben 'witzigen' Beiträge mal gelöscht. Waren ganz schön viele Beiträge, weil ich ja einer war der nur wegen der Anzahl der Beiträge geschrieben hat! Denkt mal drüber nach!

Einen letzten Gruß

Uebel

dev
10.09.2006, 22:27
Versteh zwar nich warum ich der Auslöser sein soll.. aber Reisende soll man nicht aufhalten...

*ein wenig verständislos kopfschüttelnd*,

der dev

Drachenknochen
12.09.2006, 16:11
"Mama der hat mir weh getan... heul..."

LW-Astrophytum
12.09.2006, 18:20
Also das ist wohl das letzte Drachnknochen ;) Wir sidn erwachsen udn sowas würde ich mir auch nicht bieten lassen. :roll: Werd mal klar

Uebelmannia
12.09.2006, 18:44
gelöscht

Dave
12.09.2006, 20:37
Also!!! Jetzt ist es gut. :evil: :evil:

@Uebel: Wieso du ein Idiot bist.: Du beschwerst dich über das Klima, dass, wie ich zu geben muss in der letzten Zeit einfach Schei... war. Aber tu doch was dagegen.

@Drachenknochen: Wieso du ein Idiot bist.: Uebel ist auf dem "ichgehdannmal"-Trip und du schreibst noch eine provozierende Bemerkung.

@All: Ich vertrage Kritik, mir kann jeder der will schreiben ich bin ein Idiot.

@ Drachenknochen und Uebel: Nehmt das Wort Idiot nicht zu ernst.

Trotzdem freundliche Grüsse
Dave