PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammler technische Probleme



Ulrich Haage
14.02.2013, 21:43
Ich bin dabei, den verschiedenen Problemen, die seit der Umstellung aufgetaucht sind einmal nachzugehen.
Manches davon ist auch für mich nicht nachvollziehbar, bzw. habe ich (noch) keinen Einfluß darauf.

Damit ich eine Chance habe, das sinnvoll abzuarbeiten, trage ich das was ich auf dem Schirm habe hier noch einmal zusammen:



post denied - blackwords etc.
- diese lassen sich im Forum selbst nicht einstellen, da muß ich mit Uwe noch mal intensiver forschen, woher die Sperre kommt (die durch Forum-Bordmittel gesperrten Worte werden lediglich mit *** maskiert)
Zahl der zugelassenen URL im Beitrag
verfügbarer Speicherplatz für Bilder
hier sind im Moment zwei Lösungen in Arbeit ...
Rekonstruktione verlorener Themen wie "Forumuser im Bild"
Gibt es noch mehr solcher Verluste zu beklagen? (vielleicht finden wir einen Weg, diese Themen noch einmal wiederzuholen)


... weitere Themen/Fragen - bitte hier posten, das vereinfacht uns die Arbeit

... und noch einen schönen Valentinstag allen

kaktusy
02.04.2013, 19:11
bei mir ist das Problem aufgetreten, dass ich mit der return-taste keine zeilenumbrüche mehr machen kann. wie funktioniert das jetzt. hab schon versucht ein paar andere user zu fragen - leider hat mir keiner geantwortet.

josef
03.04.2013, 08:10
Hallo Edith,
das Problem hatte ich gerade auch.
Durch Anklicken des blauen "A"s oben links (zum Standard-Editor wechseln) geht es wieder.
Es grüßt Josef

kaktusy
04.04.2013, 08:33
hallo josef

vielen dank! es geht wieder!