PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur bestellung bei Haage

LW-Astrophytum
29.10.2006, 22:32
Hallo,

Ich würde mir gerne Stecketiketten bei Haage bestellen, beim besuch hab ich sie vergessen.

Nun steht es ja so bie Haage mit den versandkosten.

Portopauschale * 7,00 € ein Paket bis 32 kg Pflanzen, Zubehör.
Bestellungen ab 80 € Warenwert werden portofrei verschickt (ausgenommen Großpflanzen und Erden]
Portopauschale * 3,50 € Porto für Briefversand – reine Samenbestellungen
Nachnahme 4,00 €
Erdbox Portofrei (auch wenn der Shop Ihnen etwas anderes erzählt)
Sperrgut 20,00 € Sendungen über 120 cm Länge
Mindermengenzuschlag 3,00 € bei Warenwert unter 15 €
48 Stunden – Service 6,00 € Lieferung innerhalb von 2 Werktagen

Heißt das ich müsste für ein kleines Bündel von 100stecketiketten die 2€ kosten 7€ versand bezahlen und noch 3€ Mindermengenwert??

Reviger
30.10.2006, 00:20
Hallo LW-Astrophytum

Ich finde zwar das das hier nicht her gehört ,aber vielleicht kannst du ja mit Haages einen Deal machen :-!
Versuche doch mal "Telefonisch" abzuklären das du die Schilderchen als Briefsendung bekommen kannst :wink:
Kostet dich ja dann nur 3,50€

Versuch macht ja bekanntlich Klug oder ?

gruss Reviger

Dave
30.10.2006, 06:45
In diesem Fall würde sich ein schwiizerdüütsches sprichwort gut eignen: Studiere goht öber probiere... (Studieren geht über probieren) :) :)

Liverpooler
30.10.2006, 08:22
??? Du bestellst Stecketiketten? Und würdest allein dafür 3,50 Porto bezahlen?

Sorry aber da muss ich :lol: :lol: :lol:

Bestell doch einfach noch ein paar Kleinigkeiten dazu um auf einen bestimmten Betrag zu kommen wo es sich zumindest lohnt, Porto zu bezahlen. Also wegen Stecketiketten würde ich nicht bei Haage bestellen, gibts doch in jedme Baumarkt oder Gärtnerei.

Christiane
30.10.2006, 08:27
Warum so umständlich? Stecketiketten gibt es doch in jedem Baumarkt.
Ich habe mir letztens welche dort gekauft, 50 Stück Packung, incl. Stift für 1,89 €.

LW-Astrophytum
30.10.2006, 09:10
In unserem Baumarkt (Hellweg) gibt es welche sehen aus wie straßenschilder, 15 stk kosten 3€ . ;) und dafür ist mir das Geld zu schade.