PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe! ich glaub mein kaktus hat wollläuse oder sowas

Anonymous
01.12.2006, 12:59
Hi Leute!
Also ich hab da n Problem mit meim Kaktus (is n dunkelgrüner, runder). Seit eineiger Zeit het er so weiße wollige Kugeln überall.. sind dis Wollläuse? Wie bekomm ich die da wieder weg?? danke schonma für eure hilfe :wink:

Reviger
01.12.2006, 13:23
Hi mausii

Stelle doch bitte mal ein Foto von dem kleinen ein siehe hier:

WICHTIG:
Bitte das Bild vorm Hochladen auf 800 x 600 Pixel bearbeiten, reicht völlig, die Größe, und erleichtert das Laden, auch für die User, die es sich ansehen wollen!!!

1. Folgenden Link anklicken
http://imageshack.us/

2. Mit " Durchsuchen" das gewünschte Bild von der Festplatte hochladen

3. Auf " Host it" klicken, dort werden dann mehrere Links zur Auswahl angeboten.

4. Von den drei übereinander stehenden Links den mittleren markieren und kopieren.

5. Link ins Antwortfeld des Forums einfügen, und gegebenenfalls seinen Text dazu schreiben.

6. Antwort abschicken, und in Eurem Post sollte eine verkleinerte Abbildung Eures Pics sein.

7. Dieses Bild anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild in Originalgröße.

gruss Reviger

Ultima
02.12.2006, 19:30
Ja dies sind Wollläuse kannst die einfach abknibbeln.

Anonymous
10.12.2006, 21:38
jut, dankeschön! hab nämlich kein foto..
also spray drauf sprühn und denn fertig?

Anonymous
11.12.2006, 11:32
Hallo Mausi,

wenn du bei der Suchfunktion "Wollläuse" eingibst,wirst du eine Menge Threads zu diesem Thema finden die dir helfen werden!

Mit besten Grüssen