PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Kauf bei Kakteen Haage



Anonymous
05.12.2006, 12:48
Hallo Gemeinde,
ich hätte ein paar allg. Fragen zum Kauf im Webshop.

1. Bestellung wurde getätigt, kommt da eine Auftragsbestätigung, oder sonstige Mitteilung?

2. Anfragen über den Kontakt-Button bringt leider bis jetzt auch keine Antwort, wie kann man sonst in Kontakt treten?

3. Dauert die Lieferung wirklich, wie in den AGB´s angegeben 5-8 Tage, oder ist die Bearbeitungszeit auch jetzt bis zu 4 Wochen?

In meinem Konto werden die Artikel geführt mit Bestellnummer ,Datum, usw. das ist aber auch alles, weiter sehe ich nichts.

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß

Ein Gast

Dominik
05.12.2006, 13:21
Hallo Gast,

du bekommst per E-Mail eine Auftragsbestätigung zugeschickt.. Warum sollte es 4 Wochen dauern? Du kannst dem was in den AGB´s steht schon glauben!

Mfg Terence

Tron
05.12.2006, 15:45
Hi,

ich kann nur sagen, dass eine Bestellung bei Haage innerhalb weniger Tage geliefert wird.

Gruss
Jürgen

elke
05.12.2006, 16:13
Hallo,

kann mich nur anschließen, habe freitags bestellt und dienstags
war das Paket schon da.

Man kann sich aber auch telefonisch erkundigen, die Mitarbeiter
sind sehr nett und geben gerne Auskunft.


Liebe Grüße
Elke

Steffi
05.12.2006, 17:27
Hallo Gast!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hab bis jetzt zweimal bestellt und zweimal war das Paket nach wenigen Tagen da!

zu den vier Wochen:
Auszug aus der HaageSeite
Lieferzeiten
Innerhalb Deutschlands bekommen Sie Ihre Sendung im allgemeinen in einer Woche zugestellt. Dank guter Zusammenarbeit mit der Deutschen Post geht es oft schneller. Ausnahmen sind die Monate, nachdem der Katalog erscheint – da stapeln sich die Aufträge bei uns so, das es einen Rückstau von bis zu fünf Wochen geben kann... wir möchten das Ihre Sendung immer wohlbehalten bei Ihnen ankommt, darum braucht jedes Paket seine Zeit

Schöne Grüße Steffi

adc
05.12.2006, 18:59
Hallo

Da gerade vor wenigen Tagen der neue Epikaktalog erschienen ist, werden die Haagemitarbeiter derzeit einen riesen Haufen Arbeit haben, so dass es derzeit länger dauern könnte.
Nur als Hinweis wenn es gerade nicht in 2-3 Tagen klappt ;-)

Gruß Andreas

Anonymous
06.12.2006, 17:19
Ich hätte da auch eine Frage zur Bestellung ? Wie lange dauert eine Sendung nach Österreich und die Kosten ?

Reviger
06.12.2006, 18:25
Hi brigitte

Schau doch einfach einmal hier rein ! www.haage-kakteen.de/oxid.php/sid/6fb8b048612d44e60903192379e39fa6/cl/info/tpl/delivery_info.tpl


gruss Reviger

Anonymous
07.12.2006, 17:38
Guten Abend !
Danke für die Antwort. Möchte mir nähmlich etwas bestellen, Topfzangen gibt es nur in Deutschland ( brauchbare ) auch sehr viele andere Dinge .
Nochmals danke , noch schönen Abend Brigitte

Anonymous
09.12.2006, 22:19
@adc

tja, ganz schön lange die Zeit.
1. Anfrage am 22.11.-leider keine Antwort
2. Anfrage am 27.11. Antwort am 4.12
Bestellung am 2.12, bis heute 9.12 keine Bestätigung erhalten, auch in meinem Konto wird nur die Bestellung aufgeführt. Ich hätte diese pflanzen eigentlich am 14.12 als Geburtstagsgeschenk gebraucht :-(((

Ein Gast

Ulrich Haage
11.12.2006, 21:39
Lieber Gast,
wenn Sie mir unter dem Stichwort 'Kakteenforum' noch einmal kurz per email an uhaage(at)kakteen-haage.de Ihren Namen zukommen lassen, werde ich mich morgen persönlich um Ihren Auftrag bemühen, damit er noch pünktlich zum Geburtstag ankommt.
Ich konnte trotz Puzzlearbeit nach den angegebenen Daten :wink: Ihre Bestellung noch nicht eingrenzen.
Unsere Mannschaft arbeitet derzeit in der Tat auf Hochtouren, um all die Aufträge schnellstmöglich auf die Reise zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
*ulrich haage*

Reviger
14.12.2006, 15:11
Hallo zusammen,

Also wie schon hier oben beschrieben die Lieferung von Haages geht sehr schnell :-! :wink: :jo: :jo: :jo:

Ich habe z.B. am 12.12.06 eine größere Bestellung aufgegeben ,hatte sofort die Auftragsbestättigung und meine Bestellung ist Heute am 14.12.06 :-!
also nach schon 2 Tagen bei mir eingetroffen :-! :wink:

Ich wurde im übrigen Gestern erst noch angerufen weil die Bestellung auf Grund des hohen Gewichtes, nicht in ein Packet gepasst hätte ! Also Top Service zu super Preisen !!!

Ganz großes Lob wieder einmal an die Mitarbeiter und Geschäftsführung der Firma Haage :jo: :wink:


LG Reviger

elkawe
14.12.2006, 17:47
Ich oute mich hier mal als Haage-Besteller (mal ist´s mehr, mal weniger). Bisher hat alles reibungslos geklappt. Selbst auf telefonische Nachfragen wird Dir gehelft und man bekommt eine freundliche Auskunft.

LW-Astrophytum
15.12.2006, 06:10
Habe auch schon bei Haage bestellt, hatte auch per Mail Angefragt wegen den Versandkosten, 4 Tage hat die Lieferung gedauert. Sehr netter Umgang :))

elkawe
15.12.2006, 18:43
Hallo Gast,
in der Hoffnung, das Du Deine Bestellung doch noch rechtzeitig bekommen hast, hier mal der Ablauf, wie früher so eine Bestellung abgelaufen ist. Wenn Du Deine Pflanzen noch nicht hast, wurde dieses Programm wieder aktiviert.

Zu DDR Zeiten, als die Firma Haage zwangsweise inkognito auftrat und noch in einem Postfach wohnte, war die Bestellung nicht so kompliziert wie heute. Man brauchte nicht mal einen Computer oder Internet dazu. Für die Bestellung gab es ein Bestellformular mit Auswahl. Dieses musste bis spätestens März des Jahres im Postfach der Firma eingetrudelt sein. Die Auslieferung erfolgte dann in einem sehr weit gefassten Zeitraum von Mai - August des !!gleichen!! Jahres. Ich hatte meine Bestellung schon im Oktober 1979 ans Postfach geschickt und bekam meine Pflanzen, wahrscheinlich durfte das aus Gründen des wechselnden Fünfjahresplanes nicht eher geschehen, dann im Juni 1980. Du siehst also, weg kommt nichts und die Pflanzen bekommst du garantiert.

http://img458.imageshack.us/img458/4792/haagebestellung042yo2.th.jpg (http://img458.imageshack.us/my.php?image=haagebestellung042yo2.jpg)

In diesem Sinne: Alles wird gut.