PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenbereich Kakteen



Günter
07.01.2007, 16:08
Hallo
Ich finde das neue Forum klasse.
Die einzige Frage die ich mir Stelle, wir haben Themenbereiche für Winterharte, Epiphytische, andere Sukkulente, Hoya und Ethnobotanisches, sollte da nicht der Themenbereich Pflege eigentlich den „normalen“ Kakteen vorbehalten bleiben und nicht „Kakteen und andere Sukkulenten“.

noisi
07.01.2007, 19:27
Hallo Günter,

dafür gibt's ja jetzt die Abteilung 'andere Sukkulenten', die entsprechenden Beiträge könnten wohl noch dahin verschoben werden, was ich gern übernehmen möchte, wenn ich mal herausgefunden habe wie.

Ich glaube ich hab's rausgefunden, ist gar nicht so einfach.

Günter
07.01.2007, 19:33
@ Alex

Habe ich das jetzt richtig verstanden, die Beiträge zu "normalen" Kakteen sollen unter "andere Sukkulenten"???

Marc
07.01.2007, 19:39
Hallo Günter,

kosnequenter Weise sollte man das Forum Pflege in Kakteen oÄ umbenennen ;O)
Dann passts wieder.

Gruß, Marc.

Günter
07.01.2007, 19:41
@ Marc

Genau das war meine Anregung!!!

Marc
07.01.2007, 19:44
Günther, wollts nur noch mal herausheben ;O)

noisi
07.01.2007, 22:34
Ach so, jetzt hab' ich's verstanden.

Den 'Pflege'-Teil umtaufen, das kann nur der Admin, so weit ich weiß.

Aber da das ganze Forum ja Kakteen-Forum heißt, bezieht sich ja sowieso alles auf Kakteen, für die anderen Sukkulenten gibt's jetzt einen extra Teil.

Ich persönlich würde den Namen des 'Pflege'-Bereichs einfach so lassen und einfach die restlichen 'Nichtkakteen' in den neuen Teil reinverschieben.

Lass' Dich also bitte nicht davon irritieren das oben 'Kakteen und Sukkulente' steht.

Günter
07.01.2007, 22:38
@ Alex

Mich hat auch eher der Untertitel unter Pflege " Pflege von Kakteen und anderen Sukkulenten" irritiert.;)

noisi
07.01.2007, 22:43
Ja, mich auch. Ich habe auch gerade bescheid gegeben. ;)