Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler im forum...?

electroslugs
07.01.2007, 15:27
moin, moin,
als aufmerksamer leser der hier vertretenen forenkategorien, fällt mir gerade eine merkwürdigkeit bezüglich öffnen einer foren überschrift über die hauptseite auf.
stein des anstosses ist "gärten und sammlungen" wo auf der rechten seite über "letzter beitrag" folgendes zu sehen ist:
"Wüstenhaus Schönbrunn(Wien) von Tron"

wenn ich aber wie gewohnt über die linke seite (ü-schrift: forum) den thread öffnen möchte, bekomme ich einzig und allein den beitrag vom chefadministrator zu sehen, nämlich:
"Ankündigung: Willkommen im neuen Kakteenforum 29.12.2006 Ulrich Haage (Administrator)"
ich bin dann in unterkategorie:
"Kakteenforum > Kakteen und Sukkulente"

um den beitrag von tron zu lesen muss ich schon seine ü-schrift anklicken und lande dann oh wunder:
"Kakteenforum > Kakteen und Sukkulente > Gärten & Sammlungen"
der thread wird aber definitiv nicht in "Gärten & Sammlungen" angezeigt

was geht hier schief... oder befinde ich mich heute im falschen universum, womöglich im paralleluniversum???

Tobias Wallek
07.01.2007, 16:05
Hallo !

Das ist kein Fehler, du mußt nur in der Rubrik unten, bei "Anzeige-Eigenschaften" die Tage mal auf 100 oder ähnliches hochsetzten.
Weil der Wert auf "1 Tag" steht und der letzte Beitrag zu deinem gesuchten Thema schon vor längerer Zeit geschrieben wurde, siehst du ihn in der Rubrik nicht.

Das könnte allerdings vom Administrator auch generell eingestellt werden.

Ciao Tobias

electroslugs
07.01.2007, 16:35
moin, moin,

...Das ist kein Fehler, du mußt nur in der Rubrik unten, bei "Anzeige-Eigenschaften" die Tage mal auf 100 oder ähnliches hochsetzten.

zu beginn und der eröffnung des neuen forums habe ich das alter der beiträge auf "von anfang an" gesetzt.
so alt ist der thread übrigens auch nicht. immerhin 01.11.2006.

theoretisch müsste ich in jedem forenthread also "alles" angezeigt bekommen...

:grin:

Günter
07.01.2007, 19:48
Ich habe wie von Tobias vorgeschlagen die Zeit auf 100 Tage gesetzt, leider war als ich das nächste Mal auf das Thema ging wieder nur 1 Tag eingestellt.:o Das ist doch recht lästig wenn man immer wieder umstellen muß. :(

adc
07.01.2007, 19:57
Hallo

siehe hier:

http://www.kakteenforum.de/showthread.php?p=25122#post25122

sollte aber eigentlich schon in den Einstunllungen des Forums geändert worden sein.

Gruß Andreas

Günter
07.01.2007, 20:04
@ Andreas

Funktioniert ja auch bei allen anderen, nur bei "Gärten & Sammlungen" und bei "Ankündigungen" nicht.

Ulrich Haage
08.01.2007, 23:11
danke für den Hinweis - die beiden hab ich übersehen.