PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lach und Sachgeschichten !?!?



Reviger
08.01.2007, 00:18
Hallo Gemeinde :confused:


Habe da doch eimal eine ganz ganz wirklich ganz Bescheidene Frage :

Wie passen diese Daten hier zusammen :

registriet seit : Beiträge : Letzter Besuch :

12.05.2003 / 2.719 / 01.01.1970


Sorry wenn es dich wirklich gibt ( Anonymous ) fiel mir nur mal eben so auf ist doch nen Witz oder was ?

PS: dies ist nicht der einzige Fehler? den ich hier fand aber sei es drum LÖL "Wer keine Fehler macht der Lebt auch nicht"

LG Reviger

Simone Merdon-Bennack
08.01.2007, 15:16
Ich glaube, unter Anonymus sind verschiedene Beiträge, die Forummitglieder lange vor der Umstellung des Forums schrieben zusammen gefasst. Ich finde jedenfalls einige Beiträge, die ich schrieb unter Anonymus wieder und war nie als Anonymus angemeldet.
Simone

Ulrich Haage
08.01.2007, 16:20
Unter Anonymus sind alle 'Gastbeiträge' aus dem alten Forum gebündelt. Da es in dieser Zeit immer mal Probleme mit dem Login gab, sind auch verschiedene Beiträge von 'Nicht-Gästen' vereinnamt worden.

Reviger
08.01.2007, 16:41
Unter Anonymus sind alle 'Gastbeiträge' aus dem alten Forum gebündelt. Da es in dieser Zeit immer mal Probleme mit dem Login gab, sind auch verschiedene Beiträge von 'Nicht-Gästen' vereinnamt worden.


Hallo Herr Haage

Ist ja auch nicht Böse gemeindt gewesen, es sind halt solche Sachen die mir als Forummitglied aufgefallen sind .

Ich denke aber einmal das wird sich alles in laufe der Zeit wieder einspielen !

Allerdings sind solche Dinge schon Kurios denn wenn ich erst 2003 registriet wurden bin, das Forum seid dieser Zeit auch Real vorhanden war kann mein letzter Besuch ja nicht 1970 gewesen sein :-D


mfg Reviger

Ulrich Haage
09.01.2007, 00:07
das ist schon richtig so, aber wie es gaaaanz früher war, als die Computer mit ihrer Systemzeit von einer kleinen Knopfzelle abhingen, da konnte es auch passieren, das heute der 1.1.1984 ist - mehr - so lernte ich damals - muß ein Computer nicht zurückdenken. So hat es das Forum bei der Umstellung wohl auch erfahren, warum nun ausgerechnen 1970 entzieht sich mir allerdings ebenfalls :o

BerndF
09.01.2007, 01:23
Moin Uli,

das hängt mit UNIX zusammen. UNIX berechnet das Datum ab 1970. Alle Programme, die auf Unix laufen, ebenso (PHP arbeitet mit dieser Zeitrechnung). Insoweit wird nur die Systemzeit 0 angezeigt.

Viele Grüße

Bernd

Reviger
09.01.2007, 01:29
Hallo Morgen


Danke für die Aufklärung ,jetzt habe auch ich es verstanden !:cool:


LG Reviger