PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Alter Peyote ist Krank???



Alf
03.10.2003, 18:45
Hallo ich habe ein Problem,
seht Euch das mal an das ist mein Peyote vor 3 Wochen
www.dream-dimension.com/images/Bilder/pey1.jpg

das nächste ist 3 Wochen später,
www.dream-dimension.com/images/Bilder/pey3.jpg


und dann vorsichtig mit ner pinzette abgezogen,

www.dream-dimension.com/images/Bilder/pey4.jpg


das ist irgentwie total hart geworden und mein liebeling ist 35 jahre alt,
ein Peyote, bitte helft mir, brauche rat was das sein könnte!!!
Ich liebe diesen Kaktee!!!

Michael Wolf
03.10.2003, 19:27
Hi,

was zahlst Du denn für die Hilfe?
Du handelst scheinbar mit Lophophora und das zu mehr als stolzen Preisen.
http://www.dream-dimension.com/shop/catalog/index.php?cPath=36&osCsid=89854004217a3e2f21d0563538e2809f

Wie kommst Du auf die Idee, das Dir hier jemand kostenlos hilft?

Das ist ja wie, als wenn der Autohändler an der Ecke in einem Fahrzeug-Forum fragt, wie er Autos reparieren soll! Denk mal drüber nach.

michael

Alf
05.10.2003, 12:48
@ Wolf schön bemerkt das mit dem Link das bin nicht ich sondern Bekannte.OK

diese können mir auch nicht weiterghelfen!!

das ist mein sehr Alter Peyote, der irgentwas hat und ich diesen nicht verlieren Möchte.

Also frage ich um Hilfe den wenn ich helfen kan sage ich ach nicht hey Du, mister Wolf, bist mit deinem Auto in den graben gehafren soll ich Dir helfen - etschi -bätsch- aber zu erst sagst mi was Du zahlst befohr ich dich aus deinem brenenden Auto raus ziehe!!

ECHT TOLL.

WEIS JEMAND was mein Peyote hat???

Anonymous
05.10.2003, 16:51
eingetragen für diese hp ist Benjamin Theisen, die adresse kann man unter dieser quelle auch einsehen. seit wann ist benjamin eine frau????
solch eine verarsche kannst du dir schenken!!


hardy, etwas verärgert....

Anonymous
05.10.2003, 19:05
was ht das den mit Benjamin Theisen zu tun.
Mein Peyote ist krank und nur weil ne freundin meine Bilder auf Ihren servergeladen hat , die aber auch n paar Kateen vekauft ist keiner fähig normal zum Antworten. :evil:

Ich will Doch nur wissen was mein schatz hat!!! und deshalb hilfe brauch

Alf
05.10.2003, 19:17
was ht das den mit Benjamin Theisen zu tun.
Mein Peyote ist krank und nur weil ne freundin meine Bilder auf Ihren servergeladen hat , die aber auch n paar Kateen vekauft ist keiner fähig normal zum Antworten. :evil:

Ich will Doch nur wissen was mein schatz hat!!! und deshalb hilfe brauch


Sorry hatte vergessen mich einzutragen!!!

Hat den nun jemand einen rat, ich will ihn nicht verlieren!!

Ulrich Haage
10.10.2003, 23:55
:o
ganz gleich, wer hier wessen bilder wohin baut - ich kann auf den bildern nicht wirklich etwas schlüssiges entdecken.
es erscheint mir allenfalls dunkel und vermutlich ein wenig matschig, kann das sein ?
if so - dann faulstelle vorsichtig reinigen, alles weiche entfernen, mit aktivkohlepuder desinfizieren und die pflanze völlig trocken halten.