Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sucht !!
Gymnocalycium
25.02.2007, 17:11
Hilfe!!
Ich kanns nicht lassen,
hab schon wieder Samen und Erde bei Haage bestellt.
Wo soll ich die nur alle lassen wenn die mal groß sind?
Gibts vieleicht eine Selbsthilfegruppe für Kakttensüchtige ?
... Du sitzt schon mitten drin ...
LW-Astrophytum
25.02.2007, 18:06
Das ist weniger als eine selbsthilfe gruppe als ein Verein der immer wieder dazu treibt neue zu kaufen :D
Schei....,
und ich hab mich auch noch hier angemeldet. Bin ja mal gespannt wie das endet. Wir haben noch viele Kapazitäten. :cool:
Hartkerius
27.03.2007, 00:52
Ich habe leider keine Kapazitäten mehr frei, aber es werden doch immer mehr Kakteen. Dann wundert's mich jedes mal, dass sich doch noch ein Plätzchen findet. Sagt mal, manche von Euch haben doch auch noch andere Hobbies als Kakteen. Gibt es dort auch solche Suchtphänomene, z.B. bei Tillandsienfans oder Briefmarkensammlern oder Modeleisenbahnfreaks ... ?
Viele Grüsse von
Niko,
der heute (d.h. gestern) schon wieder zwei neue Pflanzen mitgeschleppt hat...
eyriesii
27.03.2007, 08:37
Glücklicherweise wachsen viele Kakteen genauso in die Breite wie in die Höhe, so daß Du in einigen Jahren Dein Platzproblem richtig genießen kannst. :D ;-)
Es ist wahnsinn!!! Ich kann die Finger einfach nicht davon lassen! Und ich krieg langsam nicht nur ein Platzproblem, sondern meine Geliebte lässt sich immer mehr vom Virus anstecken. Dann wirds erst recht Lustig!
eyriesii
27.03.2007, 09:37
So lange sie nicht anfängt alles anders machen zu wollen.;)
So lange sie nicht anfängt alles anders machen zu wollen.;)
Das war nur am Anfang so! Jetzt kann Sie die Finger kaum mehr davon lassen!
meine Geliebte lässt sich immer mehr vom Virus anstecken. Dann wirds erst recht Lustig!Die meinige flucht nur über die überall verstreuten Glochiden... Während ich überlege, mir einen TFT-Bildschirm zu besorgen, um den immer knapper werdenden Platz auf meinem Schreibtisch mit Opuntien zu füllen ;)