PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sukkulenten



StachelBeere
24.06.2013, 13:55
Hallo Kakteen-Freunde,

seit langer Zeit wollte ich schon eine Sukkulente haben. Jetzt sind wir in ein Haus gezogen und ich habe endlich einen Garten, in dem ich mich austoben kann. Ich habe schon zahlreiche Ideen, was ich mit diesem Garten anstellen werde. Am liebsten würde ich sofort loslegen, aber noch muss erst der Umzug vollendet werden. Aber dann gehts los :) Ich habe mich hier (http://www.gartenhelden.de/ratgeber/themen/artikel/0170_Sukkulente) schon ein bisschen eingelesen. Kann man verschiedene Sukkulenten zusammen einpflanzen oder stehen die irgendwie in Konkurrenz zueinander? Das habe ich mich neulich gefragt, bis jetzt aber keine Antwort gefunden. Wisst ihr das vielleicht? Ich habe noch nicht die Ahnung, aber ich arbeite dran :)

Danke Euch!

Kamama
25.06.2013, 13:03
Hallo Stachelbeere, falls das kein reiner Linkbuilding-Beitrag bzw. i.A. einer bekannten Baumarktkette ist, steht Dein Beitrag hier glaub ich etwas im Abseits - hier gehts um Gärten und Sammlungen im Sinne von Ausflugszielen. Pflanztipps gibt's sicher bessere, wenn Du in der passenden Kategorie fragst.

StachelBeere
25.06.2013, 16:55
Achso Kamama, das wusste ich nicht. Das ist eine ernstgemeinte Frage, also immer noch :) Da habe ich wohl etwas falsch verstanden..SORRY :)