PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos einstellen



Lithops
13.07.2013, 10:03
Habe viele Kakteen. Ich weis nicht welche.:bhofWie kann ich Fotos einstellen?:kaktus

rudir1962
13.07.2013, 10:28
Hallo -

Willkommen -

Schau mal hier -

http://www.kakteenforum.de/showthread.php?28759-Einstellen-von-Bildern-in-das-Forum-mit-Bildercache&highlight=Fotos+einstellen

Über die Suchfuktion oben rechts gefunden -

Grüße Rudi -

_kakteenliebhaber_
07.09.2013, 12:56
frag ich mich auch ?

elkawe
07.09.2013, 20:23
frag ich mich auch ?

Was fragst du dich gerade?

MarcoPe
08.09.2013, 21:18
Na, wie man Fotos einstellt. Oder?

Kann er ja jetzt nachlesen...

Hi _kakteenliebhaber_, war das deine Frage? Sonst telle sie noch mal anders.

Marco

Stachelkumpel
28.05.2014, 17:36
Hallo Forengemeinde,

ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten, über Bilder-Cache Fotos ins Forum zu laden. Entweder lässt sich die Seite überhaupt nicht aufrufen, oder der Upload funktioniert seitens des Servers nicht. Geht es anderen Foristen ähnlich? Softwareseitig wurde an meinem Rechner nichts verändert, auch der Browser ist derselbe wie sonst auch.

Unabhängig davon finde ich es auch etwas umständlich, Bilder ins Forum zu laden. Lässt sich denn nicht ein boardseitiger Bilderhost einrichten? Von anderen Foren ist mir so etwas bekannt, was die Sache unkompliziert und einfacher macht. Das müsste doch zu machen sein, oder?

Gruß Stachelkumpel

MarcoPe
16.06.2014, 20:36
Bildercache scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Das ist aber keine schöne Lösung für das Forum, finde ich. Bin an der Sache noch drann, kann aber selber nichts tun.

Ich bitte alle noch um Geduld.

Marco

ali
20.10.2014, 08:01
I have trouble on images cache to load photos into the forum for some time. Either can be the side did not call, or the upload does not work on the part of the server. Is it similar to other Foristen? On the software side what changed anything on my computer, and the browser is same as usual.:roll::oops:8)