Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epiphyllum Band 1 von Frank Süpplie
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch zufällig das Buch
"Epiphyllum" Band 1 von Frank Süpplie,
das er mir verkaufen würde?
Auch suche ich den Bildband von Marga Leue, der ebenfalls ausverkauft ist.
Viele liebe Grüße
Elke
Epifreund
03.06.2007, 16:11
Hi
Habe beide Bücher,verkaufe sie aber nicht.http://www.bildercache.de/bild/20070526-172408-28.gifhttp://www.bildercache.de/bild/20070525-210943-70.gif
Epi Band 1 ist bei www.EPRIC.org noch auf der Buchliste,frag am besten mal an.
Marga Leues Bildband wird hin und wieder mal bei Ebay angeboten.
Hier wäre auch noch eine Möglichkeit www.cactusbooks.homedns.org ( Epiphyllum Band1 hab ich dort entdeckt)
Hallo,
vor zwei Wochen hatte Frank Süpplie Band 1 noch mit in Berlin.
Ich denke, dort wirst Du es auf alle Fälle noch erhalten.
Gruß Jackie
Hallo Elke,
ich habe jetzt gesehen das Frank Süpplie sein Buch noch
über Ebay verkauft !!!
Ebayname : epric_stichting (http://myworld.ebay.de/epric_stichting/)
Viele Grüße
Jackie
Epifreund
04.06.2007, 22:21
Hi
Nur ist der Preis ist etwas heftig für dieses Bilderbüchlein.
Hallo,
kennst Du die kleinen Hefte von Epric, die es 2 mal im Jahr kostenlos gibt?
Schau mal in seine Homepage. Soviel ich weis, steht das da auch. Ansonsten kannst Du mir ja mal eine PN schicken.
LG Christa
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Tipps.
Der Preis für das Büchlein erscheint mir bei der Epric-Stiftung auch
etwas unangemessen, zumal Band 2 nur die Hälfte kostet.
@Walter: Habe Deinen Rat befolgt und das Buch bei Dr. Gutte bestellt,
hoffe, daß es noch lieferbar ist.
Vielen Dank nochmal an alle.
Gruß Elke
jose stricken
14.09.2007, 05:49
Tja, wenn es das Buch nicht mehr gibt und nur noch 5 Exemplare in Vorrat sind geht der Preis umhoch, eigentlich ganz logisch. Wie ich erfahren hatt, hatt Gutte und Uhlig dieses Buch auch nicht mehr. Ich glaub nicht das haage dieses Buch je im Verkauf hatte, oder?
MBG José
Hi
Nur ist der Preis ist etwas heftig für dieses Bilderbüchlein.
Epifreund
14.09.2007, 17:25
Tja, wenn es das Buch nicht mehr gibt und nur noch 5 Exemplare in Vorrat sind geht der Preis umhoch, eigentlich ganz logisch. Wie ich erfahren hatt, hatt Gutte und Uhlig dieses Buch auch nicht mehr. Ich glaub nicht das haage dieses Buch je im Verkauf hatte, oder?
MBG José
Hi Jose
Warum ist es denn nicht möglich das Buch in einer 2.Auflage neu aufzulegen.
Es ist doch sicher in eurem Interesse (EPRIG) möglichst viel Bücher zu verkaufen, da der Erlös ja wiederum der Eprig Stiftung zugute kommt.
Wie man z.B. bei Ebay-Angeboten sieht ist die Nachfrage ja vorhanden, da selbst gebrauchte Exemplare noch für ca.20,- Euro weggehen.
Für mich persönlich ist das Büchlein mit 35,-Euro (+5,-Porto) zu teuer und würde es um diesen Preis nicht kaufen (wenn ich es nicht schon hätte).
Wünsche weiterhin viel Erfolg
Beste Grüße
Walter
jose stricken
14.09.2007, 20:37
Weil das Buch eine Limitierte Auflage von 2,000 hatte und die jetzt vergriffen ist, wenn Sie für uns die € 20,000 haben das es kostet um ein Buch zu machen, legen wir gerne ein komplettes neues Buch auf. Manche finden nun eben alles zu teuer daran kann man leider nichts ändern....Die restlichen Exemplaren sind deshalb ja auch für richtige Sammler. José
Hi Jose
Warum ist es denn nicht möglich das Buch in einer 2.Auflage neu aufzulegen.
Es ist doch sicher in eurem Interesse (EPRIG) möglichst viel Bücher zu verkaufen, da der Erlös ja wiederum der Eprig Stiftung zugute kommt.
Wie man z.B. bei Ebay-Angeboten sieht ist die Nachfrage ja vorhanden, da selbst gebrauchte Exemplare noch für ca.20,- Euro weggehen.
Für mich persönlich ist das Büchlein mit 35,-Euro (+5,-Porto) zu teuer und würde es um diesen Preis nicht kaufen (wenn ich es nicht schon hätte).
Wünsche weiterhin viel Erfolg
Beste Grüße
Walter