Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für was soll das denn gut sein?
volker61
28.07.2007, 20:00
Hallo
:confused: für was soll das den gut sein? Ich glaube ich habe da was verpasst. Kann mich mal jemand aufklären.
http://cgi.ebay.de/25g-san-pedro-Trichocereus-pachanoi-Rindepulver_W0QQitemZ190135947945QQihZ009QQcategor yZ115737QQrdZ1QQcmdZViewItem
Herzliche Grüße Volker
LW-Astrophytum
28.07.2007, 20:14
Vielleicht als Würze zum Salat ;)
Hallo Volker
Das kann ich Dir auch nicht genau beantworten , aber es schon bekannt das in diesen Kakteen nicht nur " Ballerstoffe " enthalten sind!:D
In der Indianischen Medizin werden viele Pflanzen benutzt die auch Neben dem " Ballerstoff " noch andere heilende Wirkungen haben !
Aber bitte Frage mich nicht Wieso oder Warum die das Zeugs jetzt bei E-Bay verschleudern :confused: :no:
Denn das kann ich Dir leider auch nicht beantworten .
Gruss Reviger
AstrophytumX
29.07.2007, 00:02
Nabend Olaf,
ja das stimmt,der Selenicereus sogar soll einen Stoff enthalten der herzstärkend sein soll,der Trichocereus wohl auch ähnliche Stoffe,muss da mal nachschlagen.
Das Ebay angebot richtet sich aber wohl an Psychonauten,früher hat man den ganzen "gemahlenen" Trichocereus verkauft ist aber jetzt verboten.
Hallo
habe da ein sehr interessantes Buch über "Psychoaktive Pflanzen"
da steht auch drinnen wie man das herstellt, jedoch nicht für welche
Krankheiten das gut sein soll....
die Wirkungen gehen also hier nur auf das Halluzinogen hin und wielange
diese Wirkung dauern kann...
auch stehen die Nebenwirkungen mit ausgeprägter Übelkeit und Erbrechen
dabei das sogar bis zum "Horrortrip" gehen kann...
hmmm, braucht man sowas?
wie Reviger schon sagte, das war sehr und wird häufig in der Indianischen
Heilmedizin verwendet...
naja wer`s braucht:( wie man aber sieht, wird auch immer noch Unsinn
damit betrieben und ich denke mal nicht gerade wenig:confused:
das Buch ist im übrigen sehr interessant und ist von "Bert Marco Schuldes"
lg Flower
volker61
29.07.2007, 12:23
;-) @Danke an alle die genatwortet haben
ich denke auf sowas können wir verzichten. Die Leute die sowas brauchen können einen nur leid tun. Wissen die nichts anderes mit ihren Leben anzufangen. Sollen sich lieber ein Hobby zulegen.
Herzliche Grüße Volker
:D das wird ihr Hobby sein lieber Volker;)
muß Dir jedoch zustimmen das man sowas
nicht wirklich braucht...
wir betrachten halt unsere Kakteenblüten
und bekommen von diesem Anblick einen
rauschigen Zustand oder?:D ;)
lg Flower