PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kakteenzunami bei Haage



LordDaniel
01.08.2007, 20:59
Moin und hallo miteinander. :p

Letzten Freitag hatte ich endlich mal die Möglichkeit mit meiner besseren
Hälfte Kakteen Haage zu besuchen.

Wir waren begeistert. Ein regelrechter Kakteenzunami rollte auf uns zu. :o
Die Auswahl ist riesig.
Alles ist Alphabetisch sortiert, so wird dem Kunden ein langes Suchen erspart.

Wie es sich gehört, habe ich mir natürlich auch einige neue Kakteen gekauft.

Die Mitarbeiter bei Haage sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Sogar Ulrich Haage persönlich nahm sich die Zeit für ein nettes Gespräch.

Ich kann nur sagen, wer noch nie bei Haage war, sollte dies auf jeden Fall tun. Es lohnt sich ganz bestimmt. :p

Wünsche Allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
LordDaniel

thuringian
02.08.2007, 14:36
Hallo!

Da kann ich mich wirklich nur anschleißen. Ich bin/war auch begeistert von der Auswahl und der guten Sortierung.

Muss da unbedingt mal wieder hin!

Grüße, Dirk

LW-Astrophytum
02.08.2007, 19:40
Hallo,

war echt tol der Besuch dort, allerdings waren die Preise ganz schön :oops: habe aber trozdem 30€ dagelassen *gg*

Reviger
02.08.2007, 19:56
Hi @ LordDaniel

Ja dem kann ich auch nur zustimmen!
War ja ja zum diesjährigen Forentreffen dort einfach Klasse.
lese ja gerade das Du auch aus dem wunderschönen Niedersachen kommst, mensch da könnten wir doch glatt zum nächsten Forentreffen villt zusammen hinfahren !

Wenn Du Interesse hast dann melde Dich doch ruhig nochmal per PN !

Gruss Reviger

Manu
05.08.2007, 17:41
Ich war mitte Juni beruflich in Erfurt und war natürlich auch bei Haage. Dort durfte ich Frau Liebgund Haage kennenlernen und kann die Freundlichkeit nur bestätigen.
Ohne die legendäre Kaktusbratwurst wollte ich Haage nicht verlassen, diese gab es aber nur tiefgekühlt. Frau Haage hat mir die Würste so gut mit Luftpolsterfolie und Kühlakku verpackt, so dass ich es tatsächlich geschafft habe diese im Flugzeug nach München zu transportieren, immer noch tiefgefroren. Kühlakku ist mittlerweile wieder unbeschadet in Erfurt angekommen.
Die Gewächshäuser sind ohne Worte......
Vielen Dank an Frau Haage für den herzlichen Empfang und auch an Frau Renate Klein und Lina von der Erfurter Tourismus Gesellschaft die trotz der Zeitknappheit alles dafür getan haben um mir den Besuch zu ermöglichen!
Gruß
Manu
Übrigens, Erfurt ist noch dazu eine wirklich sehenswerte Stadt!!

Konkolefski
11.08.2007, 18:22
kleine frage: wo ist kakteen haage denn?

Reviger
11.08.2007, 19:16
LÖL

Hier ne kleine Antwort:Kakteen-Haage
Blumenstrasse 68
99092 Erfurt
Deutschland:-! :grin:


Gruss Reviger

nixe
11.03.2008, 04:38
Kann mich nur Euch anschliessen,die Firma Haage,hat tolle und viiiiiele schoene Pflanzen,und die Fam.Haage sind die nettesten und freundlichsten
Leutchen,die ich kenne.Herzlichst nixe.:jo: :jo:

Peter
11.03.2008, 18:47
Ich kenne diese Firma seit 35 Jahren als zuverlässigen Partner. Warum sollte sich das im Internet-Zeitalter ändern?!

Gruß
Peter H.

Taylor1973
13.03.2008, 11:34
Ist wirklich der beste unter den Kakteenshops,allerdings ist es schade das bei den meisten Angeboten kein Bild zu sehn ist.
Ich suche die Epikakteen Phyllanthus die der Strictum Art gleicht schön buschlige Blüten innen etwas rosa
3Sorten haben die davon aber welche ist die gesuchte?
Ansonsten bestelle ich dort gerne.

Dommy_P
18.03.2008, 18:39
Ich selber hatte noch nicht das Vergnügen bei Kakteen HAage einzufallen und mich vom Angebot zu überzeugen.

Wenn jedoch alles passt werde ich das zum Forentreffen nachholen. :razz:

volker61
18.03.2008, 19:23
Hallo Dommy

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geld einstecken und Tieflader nicht vergessen:D :D :D . Die Auswahl erschlägt einen.

LG Volker

Dommy_P
18.03.2008, 20:16
Hallo Dommy

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geld einstecken und Tieflader nicht vergessen:D :D :D . Die Auswahl erschlägt einen.

LG Volker

Hey Volker,

sowas hab ich mir schon gedacht. :p Hab schon viel über Haage gelesen, muss da einfach mal hin. Zumal man da auch mal pers. mit jemandem sprechen kann. Nichts gegen das Froum, fühl mich wohl hier bei Euch. :D