PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachzügler oder Spätblüher

wowi
04.09.2013, 18:31
Hallo,
hier zwei Kaktüsschen, die vor kurzem ihre Blüten aufmachten, ein Cleistocactus wendlandiorum (rote Blüten), meine erste u.bislang einzige
Leuchtenbergia, die habe ich letztes Jahr aus Erfurt (von Haage) mitgebracht, und ein paar im letzten Oktober ausgesäte Echeverien.

1464214641146431464414645

Grüße
Wolfgang

tokai
05.09.2013, 19:22
Hi wowi,

Warum machst Du immer ein neues Thema für jedes neue Bild auf? Poste doch alle Deine Bilder in einem einzigem Thema, oder auch im allgemeinem "Blüten und Knospen 2013"-Thema.

Wenn alles in einem Thema ist, dann ist die Chance, dass mehr Leute Deine Bilder sehen viel höher. Andernfalls rutschen die alten Themen samt Bildern nur ausser Sicht und werden nicht mehr beachtet. D.h. etwas Themen-Ordnung macht durchaus auch praktisch Sinn. :D

Hoffe Du nimmst mir meine Anmerkung nicht übel, aber das war mir nur gerade aufgefallen. :)

wowi
06.09.2013, 15:44
Hallo, tokai,
natürlich nehm ich Dir Deinen Hinweis nicht übel, vielen Dank, man denkt oft an das naheliegende nicht, oder man sieht den Wald vor lauter Kaktussen nicht,
oder heißt das jetzt Bäumen?

Viele Grüße
Wolfgang