PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an Kakteen Haage



Anonymous
25.06.2004, 18:20
Hi zusammen!

Also erst mal ein dickes Lob an den Versand bei Kakteen Haage.
:lol: :D
Ich habe vor 2 Tagen telefonisch meine Bestellung aufgegeben und war überrascht daß mein Paket heute schon da ist.
Was ich unbedingt loswerden will ist:
Bevor ich die Erde von Kakteen Haage kennengelernt habe, habe ich bei einem Gartencenter Erde gekauft die wirklich die gleiche Packung hatte.Diese ist absolut nicht zu vergleichen mit der von "Haage".Die Drainagewirkung von "Haage-Erde" ist phänomenal. Bei der anderen Erde steht das Wasser einige Zeit bis es eingesaugt wird. Außerdem braucht man bei Haage-Erde keine Zuschlagstoffe.Diese ist ideal gemischt mit (ich glaub) z.B Lavagrus Lehm usw.
Diese Erde werde ich nicht zum letzten mal gekauft haben.
Auch die Kakteen die ich bestellt habe sind heile angekommen und ich war über die Größe des Harrisia "jusbertii" sehr erstaunt (22 cm für 3,- Euro).
Ich kann Kakteen Haage nur empfehlen !!!!!!!!!!!!!

Anonymous
25.06.2004, 19:53
Hey,

auch ich habe nur beste Erfahrungen mit Haages gemacht:

Tolles ausgewogenes Angebot, super Pflanzenqualität, sehr kundenfreundlich.

---Ach, sch...., dieses Thema passt ja garnicht zum Thema "Pflege",
aber vor lauter Begeisterung mußte das an dieser Stelle mal sein!

Gruß Flor

Anonymous
26.06.2004, 17:30
Kann man die Kakteen und -Erde die Kakteen-Haage verkauft nur im Katalog sehen oder wie kauft ihr die ein?

Habe irgendwie Probleme mit dem online Katalog...

Grüße
Flocesco

Anonymous
27.06.2004, 15:19
Hallo Floresco,

sehen kann man die Artikel weder im (gedruckten) Katalog, noch im Onlineshop. Ausgenommen einige Kakteenabbildungen.
Man kauft nach Beschreibung.

Den Katalog kann man sich bei Haage anfordern.

Schöne Grüße

Flor

Patrick Z.
14.07.2004, 12:24
Hallo!

Bin auch zufrieden mit meinen Bestellungen bei Kakteen-Haage.
Hab zwar bisher nur Töpfe und Samen bestellt, aber alles super verpackt und schnell geliefert. Auch die Samen waren sehr hochwertig, gute Keimquote (bei fast allen Arten 100 %). Kann also nur gutes berichten :P

Gruß Patrick