PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder verschwunden?(((



Reviger
25.08.2007, 21:08
Hallo zusammen

Habe hier doch mal eine Frage, muss jetzt mit Erstaunen feststellen, das etliche meiner hier ins Forum eingestellten Fotos allem Anschein nach verschwunden sind!?:confused: :cry:

Woran kann das denn liegen?
Meine Vermutung ist ja das der Server von dem ich sie geladen habe die Fotos gelöscht hat.:( :confused:
Eine Klärung dieser Umstände wäre schön, danke schon einmal im voraus.


Gruss Reviger

magnificus
26.08.2007, 00:29
Falls Du Deine Bilder bei Imageshack deponiert hast, gilt Folgendes:

Your files will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service (http://reg.imageshack.us/content.php?page=rules). If you are registered (http://my.imageshack.us/registration/), your files will be available forever.

If you are not registered, any file that you upload will continue to be available if it is accessed by anyone at least once per year.

Reviger
26.08.2007, 10:05
Hi

Danke schön das erklärt für mich Alles!
Muss ich mich dort tatsächlich registrieren lassen, na dann werde ich das mal tuen.:o

Danke nochmals;)

Gruss Reviger

Caki
26.08.2007, 12:00
kostet das eig. Geld sich da anzumelden??

Reviger
26.08.2007, 13:02
Hi

Nein es kostet nichts aber alle hier mal eingestellten Bilder sind futsch:evil: :grr

Also bleib mir nur eins Alle noch vorhanden Bilder retten um Sie dann später erneut einzustellen GANZ KLASSE :roll:


LG Reviger

Flower
27.08.2007, 12:24
Hallo Reviger,
das tut mir aber leid und hast jetzt ne Menge Arbeit
die Bilder wieder einzubasteln oder?
na auf jedenfall gut zu wissen das das passieren kann,
denn einige hier laden ja ihre Bilder genauso hoch...
ich schon manchmal ein Mist mit der Technik, aber
watt willste machen
lg Inge

OPUNTIO
27.08.2007, 18:55
Na toll! Und weil das bei anderen Bilderdiensten sicher genauso ist werden wir bald schon ein schönes Forum mit einer Menge Buchstaben aber ohne viele Bilder haben. Und weil man hier seine Beiträge nachträglich auch nicht mehr verändern kann, ist es zumindest uns auch nicht möglich die Bilder erneut einzusetzen.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber das kommt davon wenn man am falschen Platz ( Server-Webspace) spart und die Fotos nicht direkt auf den Foren-Server laden kann.
Gruß Stefan

Reviger
27.08.2007, 20:16
Hi

@ Inge @ Stefan

Danke für eure Anteilnahme:( :jo:

@ Stefan

Bin ja auch nicht so ein Computerfreak:roll:, aber ich muss dir was das einstellen der Bilder über Fremdserver angeht, völlig Recht geben!

@Admins HELP

Aber vielleicht besteht ja doch noch eine andere Möglichkeit die schon eingestellten Bilder zu retten?!
Ich Persönlich weiß zwar nicht wie das geht, aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit oder?!


LG Reviger

Tobias Wallek
27.08.2007, 20:28
Hallo Reviger !

Wenn du dich eh irgendwo anmelden willst, würde ich dir photobucket ( http://photobucket.com/ ) empfehlen.
Dort bekommst du kostenlos 1 GB Speicherplatz und kannst dir bequem mehrere Ordner anlegen.
Unter jedem Bild stehen dir mehrere Optionen zur Verfügung, wie du das Bild im Internet zeigen möchtest.

Dort verschwinden die Bilder auch nicht nach einem Jahr und die Server scheinen irgendwie wesentlich flotter als bei imageshack zu sein. Außerdem gibts keine nervigen Werbepopups.

Ciao Tobias

Reviger
28.08.2007, 22:14
Hallo Tobias

Danke für diese Tolle Info :D

Habe mich aber schon bei imageshack eingeschrieben :rolleyes:

Naja kann ja nicht schaden nen 2. Server zu haben!

Gruss Reviger