PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andrea Lochner ist zurück getreten!

Cereus
15.10.2007, 21:59
Hallo Freunde,

ich habe die Aktivitäten vom ehemaligen Vize-Präsidenten der DKG mit Interesse verfolgt. Um so mehr bin ich von der Meldung in einem anderen Forum nicht besonders begeistert (ich hoffe man verzeiht mir dieses 'über den Tellerrand schauen):

http://www.tsdaten.de/kaktus-forum/viewtopic.php?t=1586&postdays=0&postorder=asc&start=0

Gruß

C.

noisi
15.10.2007, 23:14
Nö, iss schon okay, aber er heißt Andreas. ;)

FrankBerlin
16.10.2007, 13:40
(...) Um so mehr bin ich von der Meldung in einem anderen Forum nicht besonders begeistert(....)

Verstehe ich nicht!
Wenn man den Threat aufmerksam durchliest kommt die Wertschätzung der jeweiligen User/Schreiber gegenüber Andreas Lochner doch sehr klar zum Ausdruck. Oder ist es genau das was Dir aufstösst? Denn immerhin hast Du Deine Position zum Rücktritt von Herrn Lochner in diesem Thema (bewusst oder ungewollt?) offen gelassen.

Frank0204
16.10.2007, 14:00
Hallo FrankBerlin,

so wie Cereus schreibt, ist er von der Meldung ( nämlich daß Andreas Lochner zurückgetreten ist ) nicht besonders begeistert.
So verstehe ich seinen Threat....

Viele Grüße

Frank

FrankBerlin
16.10.2007, 14:27
Hallo FrankBerlin,

so wie Cereus schreibt, ist er von der Meldung ( nämlich daß Andreas Lochner zurückgetreten ist ) nicht besonders begeistert.
So verstehe ich seinen Threat....

Viele Grüße

Frank

Ja, hast Recht. So wird er es meinen.

Cereus
16.10.2007, 16:25
Ja, hast Recht. So wird er es meinen.

Jo, genauso meine ich es!

Der Herr Lochner war ja ziemlich umtriebig! Wohl zuviel für die DKG.

Gruß

Cereus

PS: Bin selbst DKG-Mitglied und hatte der DKG schon meine Mithilfe angeboten, allerdings ohne Reaktion! Nichtmal eine Antwort habe ich bekommen!

Servicezwerg
16.10.2007, 17:01
PS: Bin selbst DKG-Mitglied und hatte der DKG schon meine Mithilfe angeboten, allerdings ohne Reaktion! Nichtmal eine Antwort habe ich bekommen!

Das scheint eine normale Reaktion von denen zu sein, und Du bist mit Deinen Erfahrungen diesbezüglich kein Einzelfall.

Das Problem bei der DKG ist die Alterspyramide, die noch mehr verschoben ist, als in der normalen Gesellschaft.

Frank

Cereus
16.10.2007, 19:58
... Das Problem bei der DKG ist die Alterspyramide, die noch mehr verschoben ist, als in der normalen Gesellschaft.

Mag sein, aber wenn man das hier so sieht:

http://www.deutschekakteengesellschaft.de/dkg_site/organe.htm

Sind keine Teenager, aber so alt sehen die doch garnicht aus!

C.