PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kakteenfreunde im Kreis Düren oder Heinsberg



Lara*
22.11.2007, 21:17
Hallo,

wollte nur mal hören ob es hier auch Kakteenfreunde aus meiner Umgebung gibt (Raum Düren bzw. Heinsberg)?
So ein Forum ist zwar schon was Tolles, nur ist das alles immer ein wenig "anonym".
Zur nächsten Ortsgruppe traue ich mich nicht so richtig, möglicherweise sind die alle dreimal so alt wie ich und sind lieber unter sich. :rolleyes:

Wenn es hier am A. der Welt noch einen Kaktusfreak gibt einfach mal melden!
:jo:

Chrissi
23.11.2007, 17:51
Hallo Lara,

erst mal herzl. willkommen.
Bei Dir gibt es doch mehrere Ortsgruppen in der Nähe. Eine ist in Düren und Aachen. In Köln gibt es auch eine. Sicher werden einige ältere da sein, aber von denen kann man sehr viel lernen. Die haben wesentlich mehr Erfahrung. Bei uns in Köln ist es gemischt vom Alter her. Versuch es doch einfach.

LG Christa

Lara*
23.11.2007, 19:13
Hallo Chrissi,

vielleicht versuche ich das mal, da meine Freundin in Köln wohnt ließe sich das ja prima kombinieren.
Wann trefft ihr euch denn immer?
Da ich außer Mittwochs immer erst gegen 19:00 Uhr Feierabend habe, ist das vielleicht etwas problematisch.

Liebe Grüße

Lara*

Chrissi
27.11.2007, 21:10
Hallo Lara,

wir treffen uns den 2. Freitag im Monat um 19 Uhr. Im Dez. ist allerdings kein Treffen. Versuch es doch einfach.

LG Christa