Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruess Gott.

nixe
14.03.2008, 17:10
Hallo Alle,moechte mich kurz vorstellen.Bin die Nixe,und wohne schon 48 Jahre in Kalifornien,die letzten 20 Jahre hier im Sueden von Ca.Kam fuer 2 Jahre rueber,und bin haengen geblieben.Habe einen riesen Garten,und kann meine Pflanzen Sammelleidenschaft hier austoben.Kakteen sammle ich schon,seit ich 10Jahre alt bin,Sukkulenten kamen spaeter dazu,und noch spaeter,andere ungewohnliche exotische Pflanzen.
Das Klima hier ist fuer Kakteen und Sukkulenten ideal,die meisten meiner Pflanzen sind frei ausgepflanzt,und muessen das Wetter nehmen wie es ist,Sommer wie Winter.
Ich freue mich dass ich Euch gefunden habe.Herzlichst nixe.

MarcoPe
14.03.2008, 17:36
Hallo Nixe,

schön, dass du uns gefunden hast!

Bin ich der einzige, der neidisch ist auf deinen Wohnort?
Hast du nicht Lust, ein paar Bilder mehr von deinen Pflanzen zu zeigen?

Genug gefragt, viel Spaß hier,

Marco

volker61
14.03.2008, 19:03
Hallo Nixe

Herzlich Willkommen auch von mir. Hier wirst du genug gleichgesinnte finden.
Vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.

@Marco
du bist nicht der einzige.;)

LG Volker

Margit42
14.03.2008, 22:23
Hallo Nixe,

schön dass Du auch mit dabei bist.
Ich habe gerade die Bilder von deinem Garten betrachtet. Da kann man aber wirklich neidisch werden. Einfach nur herrlich!

Grüße
Margit

gabi2008
15.03.2008, 00:07
Hallo Nixe,
das Du auch in das Haage-Forum gefunden hast, super.
Dein Garten kenn ich aus einem anderen Forum, einfach nicht
zu übertreffen.
Viel Spaß hier
Gabi

Chrissi
16.03.2008, 16:48
Hallo Nixe,

auch ich sag Dir noch mal herzl. willkommen.

@Marco

Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, der neidich ist.

LG Christa

nixe
21.03.2008, 04:58
weiss nicht ob es hier richtig ist,doch ich moechte Euch allen ein schoenes Osterfest wuenschen,und moege der Osterhase,euch viele Eier bringen,
Happy Easter.nixe.PS.wuenschte ich koennte Euch auch den Duft mitsenden,den diese Orangenblueten ausstroemen.

http://img141.imageshack.us/img141/3406/gardeninspring574en6.jpg (http://imageshack.us)

Dommy_P
21.03.2008, 11:35
Herrzlich wilkommen auch von mir.

Viel Spaß und viel Freunde hier. Ein schönes Osterfest wünsch ich Dir natürlich auch.

Ne schöne Gegend wo Du wohnst, vor allem das Klima.

Hammer Bilder hast Du ja schon mehrfach hier online gestellt, aber irgendwie bekommen alle, auch ich, nicht genug davon. :wink:

Bei deinem Orangenbaum bekommt der Ausdruck: Frisch gepresster Orangensaft" ne ganz andere Bedeutung. *hehe*

Achims
21.03.2008, 14:12
Hallo nixe !
da kann ich mich nur den anderen anschließen.Ist ja schon alles gesagt
über deinen Garten,Klima und deine tollen Bilder.Einfach alles große KLASSE.
Gruß Achims und ein schönes Osterfest.:p

Hartkerius
21.03.2008, 15:05
Hallo nixe,

auch Dir ein schönes und duftreiches Osterfest! Den Duft der Orangenblüten habe ich gerade noch tief in de Nase, denn bei uns im Botanischen Garten blühen jetzt auch die Orangen!

Viele Grüsse
Niko alias Hartkerius

elkawe
22.03.2008, 18:21
weiss nicht ob es hier richtig ist,doch ich moechte Euch allen ein schoenes Osterfest wuenschen,und moege der Osterhase,euch viele Eier bringen,
Happy Easter.nixe.PS.wuenschte ich koennte Euch auch den Duft mitsenden,den diese Orangenblueten ausstroemen.

Jetzt sieht man den Ostereierbaum wenigtens mal aus der Nähe. :rolleyes:

Herzlich willkommen. :D

nl1133
22.03.2008, 19:18
...,doch ich moechte Euch allen ein schoenes Osterfest wuenschen

wuensch ich dir auch :p