PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensänderung Nickname



Andreas75
04.03.2014, 02:58
Hallo,

an wen wende ich mich denn, wenn ich meinen Nick gerne umbenannt hätte?
Uli Haage taucht bei den Forenmitarbeitern nicht mehr auf, wenn ich das richtig sehe, daher wüsste ich sonst keinen, an den ich mich diesbezüglich wenden könnte.

Würde meinen Nick gerne von "Clopedio" in Andreas75 umändern lassen, da ich ja heutzutage etwas reifer und erwachsener bin als noch vor 10 Jahren, wo ich mich hier registrierte; da passt der etwas infantile aktuelle Nick langsam nicht mehr so ganz (Clopedio war der Weise und Dorfälteste aus der Kinder- Zeichentrickserie "Kum- Kum", den ich immer ganz cool fand mit seiner Pfeife im von Haaren und Bart völlig bedeckten Konterfei ^^).

Für hilfreiche Tipps dankbar,
Andreas

federmohn
04.03.2014, 18:35
Hi,

Du hast am Ende jeder Seite im grünen Balken eher rechts außen einen Link zu einem Kontaktformular, das dann an den Admin gesendet wird.
Ich würd's mal auf diesem Weg probieren.

samsine
04.03.2014, 21:29
Hallo Andreas,

schreib eine PN an Andreas = adc (http://www.kakteenforum.de/member.php?389-adc) oder an Uli Haage. Die werden sich drum kümmern.

Gruß
Frauke

Andreas75
04.03.2014, 22:23
Ok, vielen Dank euch :)!

Grüße,
Andreas

adc
15.03.2014, 20:07
Du heißt nun Andreas75.
Hätte nicht gedacht das es geht aber war kein Problem.

Gruß Andreas

Andreas75
16.03.2014, 00:05
Oh, entschuldige bitte, das hatte ich im Moment ganz aus dem Fokus verloren *schäm*!
Umso mehr danke ich dafür aber Dir, dass Du hier mitgelesen und die Bitte aufgegriffen hast, super, vielen lieben Dank :D!

Grüße,
auch Andreas :)