PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung in der Blumenkasten-Planung



Petra-Stefanie
24.06.2014, 11:24
Ich bin diese welche, welche Callas und Lilien in den Blumenkasten auf dem Balkon haben und tun wollte.
Durch das Chaos - und die damit zusammenhängenden Gefahren das was kaputt gehen könnte - meines Umzuges habe ich meine 4 Pflanzen von zu Hause in meine neue Wohnung mitgenommen. Und dort in den Blumenkasten auf dem Balkon getan. Geplant war, dass es nur vorübergehend sein sollte. Eben bis die Möbel stehen und alles eingeräumt ist inkl. die Umzugskartons aus der Wohnung sind. Meine Pflanzen (= zwei Kakteen, einen Bogenhanf und eine kleine Orchidee) fühlen sich so wohl, dass man es ihnen ansieht. :smile:
Vor allem mein Bogenhanf ist nicht mehr so blass wie vorher. Und er ist so sehr glücklich, dass er ein neues Blatt bekommt.
Auf Grund dessen dürfen sie nicht nur in diesem Sommer und bis zum letzten warmen Herbsttag dort stehen sondern jedes Jahr vom Frühling (wenn es die entsprechende Temperatur hat) bis zum letzten warmen Herbsttag. Auf Grund dessen ist kein Platz mehr für die Callas und Lilien. Ich vermute dass jetzt auch gewachsen wird. :grin:

stefang
24.06.2014, 13:40
Ohne Fotos glauben wir hier grundsätzlich gar nichts... ;-)
:jo:

Petra-Stefanie
24.06.2014, 15:51
Die Fotos dauern noch ein bißchen, da ich erst den Blumenkasten aufräumen muss. Mein Vormieter hat ihn nicht gepflegt hinterlassen.
Mal schauen wie fotogen meine Vieren sind. :smile::kaktus

Petra-Stefanie
24.06.2014, 18:13
Irgendwie ist meine Antwort verschwunden. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht. Oder sie taucht noch auf.
Werde Fotos von meiner vierer Bande machen. Sobald der Umzug herum ist. Und alles ordentlich ist.
Mal schauen wie fotogen sie sind. :cool:
Vielleicht denken sie: :pix