PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher !?!



marv98
05.07.2014, 14:29
Hallo zusammen,
Immer wenn ich ein Bild in mein Album laden will steht dort "Mit diesem Bild würde das Album den maximalen Speicherplatz um 12,3 KB überschreiten." Momentan habe ich 2 Bilder im Album. Früher hatte ich dort 6! Wurde der Speicherplatz verringert? Ich wollte mir eigentlich noch ein Album erstellen, aber ich kann keine Bilder hochladen, denn es kommt immer dieser Hinweis. Ich habe ja schon Bilder gelöscht (aus dem anderen Album), doch würde ich das Spielchen weiter treiben könnte ich nur 1 Bild im Album speichern.:-?

elkawe
05.07.2014, 14:55
Im Benutzerkontrollzentrum wird dir bei "Anhänge" dein bisher belegter speicher angezeigt. Im Normalfall sind da ca.4,7MB vorhanden. Deine bisherigen Bilder waren nicht allzu groß, hab aber nicht alle nachgesehen.

Wieviele Bilder werden bei dir angezeigt, wenn du dir die Anhänge anzeigen lässt? Ist da u.U. ein oder mehrere sehr große Bilder dabei?

marv98
05.07.2014, 15:04
Bei mir steht Anzahl Ihrer Anhänge: 33
Belegter Speicherplatz: 2,09 MB / 14,31 MB

elkawe
05.07.2014, 18:16
Dazu fällt mir nicht sehr viel ein. Nur: Wieso hast du mehr Speicherplatz als ich? :grin:

Wenn laut der Anzeige noch Platz ist, wieso lässt sich dann kein Bild mehr hochladen?

Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht weiter, es scheint da wohl ein Problem in der Foreneinstellung zu sein. Und da kann nur ADC-Andreas weiterhelfen.

marv98
05.07.2014, 19:16
OK, hoffentlich ließt er sich das durch und kann mir helfen :). Das dass ich mehr Speicher habe, ist wahrscheinlich auch ein Bug :D.
Sollte man alte Beiträge löschen?