PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kommen nur so wenige meiner geschriebenen Sachen im Forum an???



Goldkugelkaktus
03.08.2014, 19:45
Genau das ( oben )ist meine Frage!
Warum ist das so???



Liebe Grüße Goldkugelkaktus :kaktus

MarcoPe
03.08.2014, 21:00
Hi Goldkugel!

Welcher Beitrag fehlt denn? Bitte denke daran, dass anfangs die Moderatoren die Beiträge von neuen Nutzer erst freischalten. Das ist Spamschutz. Nach ein paar Beiträgen ist das vorbei.

Helte durch.

Marco

samsine
03.08.2014, 23:43
Hallo Goldkugelkaktus,

guckst du hier (http://www.kakteenforum.de/showthread.php?60966-Freischaltung-von-Beiträgen)
Inzwischen solltest du aber alle deine Beiträge auch sehen können.

Gruß
Frauke

Goldkugelkaktus
04.08.2014, 09:59
Danke, dass wollte ich wissen.
Nun geht es ...
Goldkugelkaktus:kaktus

Ignius
17.03.2016, 23:00
Bei mir ist das auch so. Meine Beiträge werden einfach nicht freigeschaltet.

Dicke
30.10.2017, 10:40
Ein freundliches Hallo ins Forum mit kleinen Fragen:
Komme ich an Dokumente, die auf das freischalten warten, nachdem ich sie ans Forum geschickt habe, editierend / ergänzend erstmal nicht mehr heran?
Den Forums-Server will ich nicht mit allzu viel pixelkram belasten. Dennoch dachte ich, ich richte unter meinem Nutzerprofil mal ein Album ein, lade 3 kleine Bildchen hoch (sie sind/waren wirklich nicht sehr datenintensiv) und ordne diese dem Album zu. Damit diese Aktion nicht falsch verstanden wird und nicht wie "Spaß an der Freude" aussieht, wollte ich kurz darauf die Beschreibungsfelder zu den hoch geladenen Bilder nutzen und dort mein Problem schonmal schildern / die Fragen einfach schon dort formulieren. Später wenn Bilder und Album freigeschaltet werden, könnte ich dann ja einen Beitrag im passenden Unterforum schreiben und die Bilder anhängen. .... Was machte ich falsch?
mfG von der Dicken