PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kleine Wilden



Petra-Stefanie
08.08.2014, 10:17
Ich habe einen Bereich in meinem Blumenkasten am Balkon, wo kleine wilde Pflanzen wachsen. Die Wildlinge (jetzt haben sie einen Namen!) haben es geschafft in einem total harten, fertigen, ausgelaugtem und trocknem Erdreich Wurzeln zu fassen. Mein Vater und ich sind uns einig, dass wer das schafft, darf bleiben und wachsen. Weder mein Vater noch ich haben eine Ahnung wer diese Wildlinge eigentlich sind. Es sind zwei verschiedene Pflanzenarten, welche sich anscheinend nicht mögen / nicht vertragen, da sie die direkte Nachbarschaft zu- und miteinander vermeiden. Jeder wächst in seinem Minibereich und sie halten Abstand zu einander.
Wenn es länger nicht geregnet hat, dann gieße ich die Wildlinge genauso wie meine Pflanzen in den Töpfen, welche im Balkonkasten stehen.

Gestern abend vor dem Einschlafen fiel mir auf, dass für mich mein Blumenkasten mein Mini-Gärtchen ist. 8)

MarcoPe
10.08.2014, 15:54
Na dann zeige uns doch mal ein paar Bilder von deinem kleinen Garten, Petra-Stefanie!

Marco