PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige von Fotos



stefang
30.08.2014, 15:57
Hallo zusammen,

ich stelle leider immer wieder fest, dass Fotos teilweise nur als links angezeigt werden. Seltsamerweise sehe ich manche direkt, mache aber nur als link - und beides gleichzeitig. Ist das nur bei mir so? Kann man das ändern? Eine direkte Ansicht wäre viel schöner.
Ich hab mal versucht, das Ganze als Screenshot hier einzufügen, hoffentlich erkennt ihr, was ich meine:
17533

Castor
30.08.2014, 16:03
hi,

bin mal auf die gleiche seite gegangen, die du auf deinem screenshot offen hattest. die beiden links sehe ich als bilder:

17536

ich kann mir nicht erklären, woran das bei dir liegt, aber es wird bestimmt noch jemand antworten, der sich damit auskennt.

ciao & lg, Castor

federmohn
30.08.2014, 16:19
Hi,

schau mal in Deinem Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" nach, ob Du die Anzeigeoption "Grafiken anzeigen" angehakt hast.

stefang
30.08.2014, 17:22
Danke ihr beiden, aber "Grafiken anzeigen" hat leider schon einen Haken. Ich habe es jetzt einmal deaktiviert und anschließend wieder angeklickt. Kein Effekt, ist wie vorher.
Ich sehe übrigens die beiden Screenshots auch nicht, nur den link.:roll:

elkawe
30.08.2014, 18:58
Hallo zusammen,

ich stelle leider immer wieder fest, dass Fotos teilweise nur als links angezeigt werden. Seltsamerweise sehe ich manche direkt, mache aber nur als link - und beides gleichzeitig. Ist das nur bei mir so? Kann man das ändern? Eine direkte Ansicht wäre viel schöner.
Ich hab mal versucht, das Ganze als Screenshot hier einzufügen, hoffentlich erkennt ihr, was ich meine:
17533

Hallo Stefan,

ausgeloggt wird bei mir folgendes angezeigt: Bilder, welche im Forum hochgeladen werden, sehe ich als Link. Bilder, die woanders gehostet sind, sind, je nach Wiedergabe im Beitrag, entweder als Link zur entsprechenden Seite oder als Bild zu sehen.
Im eingeloggten Zustand sehe ich die foreninternen Bilder als kleine Bildvorschau.

Vermutlich, Ahnung hab ich da auch keine, liegt es am verwendeten Betriebssystem oder am Browser.

Bei mir ist es Windows 7 und Firefox, jeweils die letzte Version.

stefang
31.08.2014, 00:06
jetzt wirds ganz bunt...
Firefox hab ich auch den aktuellen, aber noch Windows XP. Ausgeloggt kann ich deine Beobachtungen bestätigen, ist bei mir genau so. Eingeloggt sehe ich das, was ihr auf dem Screenshot seht.
Mit dem Internet Explorer sehe ich die Bildervorschauen auch. Miniklein, aber ich sehe sie. Mist, den Explorer mag ich eigentlich nicht...
Vielleicht gibts ja noch ne Lösung (außer Betriebssystem wechseln)

elkawe
31.08.2014, 18:18
Mit XP ist das schon ganz schön gewagt. Aktualisierungen gibt es wohl und nur noch in China.

Entweder dir bleibt der allseits unbeliebte Explorer oder dann doch ein Wechsel des Betriebssystems, welches auch aktualisiert wird und die gängigen Futures unterstützt.

echinopsis_fan
12.09.2014, 21:18
hallo stefan,

lass dir die Website über verschiedene Webbrowser anzeigen, z.B. Mozilla Firefox, Safari, Internet Explorer usw. Vielleicht hast du damit Glück!

ballu
30.09.2014, 22:55
Wollt jetzt meine lebenden Steine reinstelln und merke das ich Bilder nicht sehn kann.
Seh alle meine Bilder nicht mehr obwohl ich sie von anderen seh.
Woran liegt das und könnt ihr noch meine Bilder sehn.

MarcoPe
30.09.2014, 23:05
Hast du im Benutzerkontrollzentrum etwas geändert?

samsine
30.09.2014, 23:05
Hallo Ballu,

deine Bilder hatte ich vorhin gesehen, jetzt aber nicht mehr.
Liegt aber scheinbar nicht an dir, denn wenn ich Bildercache aufrufe, erhalte ich auch eine Fehlermeldung und andere Beiträge, wo mit diesem Hoster gearbeitet wurde haben auch nur das http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/042.gif drinnen.
Hoffe doch, das gibt sich wieder sonst sind bald 3000 Fotos von mir im Nirgendwo verschwunden.

LG
Frauke

samsine
30.09.2014, 23:08
Geht wieder, war sicher nur eine klitzekleine Störung.

LG
Frauke

ballu
30.09.2014, 23:09
Marco nein eh ich was falsch mach lass ich immer alles wie es ist ,aber Frauke hat recht ich konnte Bildercache auch nicht mehr erreichen,jetzt kann ichs und nun sind auch Bilder wieder da.

Hi Frauke ,naja noch hab ich sie aufm Fotoapparat und auf der Festplatte.

MarcoPe
30.09.2014, 23:11
Oh Schreck!

Habe gerade nachgesehen, bei bildercache sind noch alle Bilder vorhanden. Zum Glück!

Marco